• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Männer kompliziert

TEST TEST TEST 123

Nein, sie hat geschrieben dass sie "jeden Typ abbekommt", das ist was anderes.
......

nein, sie darf sich die Typen aussuchen, sonst kann sie sich ja gar nicht mehr auf die Strasse trauen :confused:

selbst eine Schlampe darf das (soweit ich weiß :rolleyes: )

selbst eine ******** darf das (soweit ich weiß :rolleyes: )

Ja, ich denke genau das war der Grund für den Thread mit der sexuellen Belästigung, weil sie es sich nicht ausgesucht hat, sondern ihn einfach abbekam.
Aber irgendwie kann man wohl auch stolz darauf sein, jeden abzubekommen.:eek:
Das ist die richtige Einstellung, finde ich.
Sie muss doch gar nicht auf die Straße, die Typen kommen zu ihr. ;)

*gg*
Ist ja auch persönlicher und wichtig für die Lieferadresse.
Aber draußen wird erst mal Vorgegrabscht obs auch passt, also vielleicht doch nicht mehr raus gehen?:confused:

Ihr seit neiderrrrrrr

stimmt :( .... ich habe es nie geschafft, eine Schlampe zu werden :confused:

und eine Pizza habe ich auch nie nach dem Sex bekommen, nicht mal eine billige Tiefkühlpizza vom aldi :(

im Gegenteil, die Frauen wollten eine Pizza, aber wenn schon, dann eine heiße Edel-Pizza vom Edel-Italiener
meistens wollten sie allerdings nur mein Geld haben, das war für sie auch ok :)
die Pizza, oder was auch immer, mussten sie sich selbst besorgen :rolleyes:

stimmt :( .... ich habe es nie geschafft, eine ******** zu werden :confused:

und eine Pizza habe ich auch nie nach dem Sex bekommen, nicht mal eine billige Tiefkühlpizza vom aldi :
Am Sex hatts aber nicht gelegen, oder :D

am Sex nicht, eher schon an den Frauen :confused: .... da gibt's einige, die dich, also mich, erst heiß machen und dann im Regen oder so stehen lassen :(

Das heißt, du hattest überhaupt keine Gelegenheit, dir ne Pizza zu verdienen :rolleyes:

Das heißt, du hattest überhaupt keine Gelegenheit, dir ne Pizza zu verdienen :rolleyes:

siehste genau so isses :( ... dabei mag ich Pizza doch so gerne: quattro stagioni oder frutti di mare mit Chili und Knoblauch mmmhhhh scharf und lecker :) :o
genau so sollte sie sein die Frau äähhh die Pizza meine ich natürlich :p

Back