• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Männer kompliziert

TEST TEST TEST 123

Monsti

du weiss doch gar nicht was schl***ist und was es bedeutet ich kann dir das mal erklären eine schlampe ist man wenn man für jeden Typ freiwillig die Beine breit macht dann ist man eine schlampe

Monsti

du weiss doch gar nicht was schl***ist und was es bedeutet ich kann dir das mal erklären eine ******** ist man wenn man für jeden Typ freiwillig die Beine breit macht dann ist man eine ********

Sie hat doch gar nicht Schl**** geschrieben, sondern "so eine gequirlte Sch****", das ist etwas ganz anderes.
Aber jeder liest wohl das, was er zu lesen erwartet.

Monsti

du weiss doch gar nicht was schl***ist und was es bedeutet ich kann dir das mal erklären eine ******** ist man wenn man für jeden Typ freiwillig die Beine breit macht dann ist man eine ********

das hast du sehr schön erklärt :)

ich wusste auch noch nicht so genau, was eine Schlampe ist und musste erst googlen, aber selbst google weiß nicht, was eine Schlampe ist :confused:

Ich schmeiß' mich grad weg vor Lachen! Dieser Faden wird jetzt ja richtig witzig. ;)

Aber jeder liest wohl das, was er zu lesen erwartet.

Stimmt, und Mausigirl ist Spezialistin darin. Ich hoffe, ich darf jetzt noch eine Runde weiterlachen. :)

Ich schmeiß' mich grad weg vor Lachen! Dieser Faden wird jetzt ja richtig witzig. ;)

Stimmt, und Mausigirl ist Spezialistin darin. Ich hoffe, ich darf jetzt noch eine Runde weiterlachen. :)

Siehste, da ist das Antworten doch gar nicht sinnlos. Lachen ist ein unbezahlbares Gut und macht Sinn, das hat Mausi uns geschenkt, ein Extralachen.:)

Sternchen bedeutet: "schlimme böse" Wörter oder "nicht forumsregelkonform" :o

ach nee ;)
also bleibt nur raten :confused: weil N***e und F***e z.B. haben gleich viel Sternchen hihi
bei S******e wird's leichter :cool:

Ich wusste doch dass ich in der Schule absichtlich benachteiligt wurde, im Gegensatz zu den anderen hatte ich nämlich keine Sternchen und trotzdem die schlechtere Benotung bekommen.

Ich wusste doch dass ich in der Schule absichtlich benachteiligt wurde, im Gegensatz zu den anderen hatte ich nämlich keine Sternchen und trotzdem die schlechtere Benotung bekommen.

dann warst du wohl zu brav :o

Also ich bin eine S******e. Hat mir Filip erklärt. Was bist du??

das ist doch ganz einfach: mausigirl2019 hat geschrieben, dass sie jeden Typ abbekommen kann, den sie will :)

das heisst, sie hat die Voraussetzungen erfüllt, die eine Frau braucht, um eine Schlampe zu sein :p ..... weil: jede Frau hat diese Voraussetzungen natürlich nicht, also kann auch nicht jede Frau eine Schlampe werden :confused:

z.B. Monsti kann das nicht, meint mausigirl2019

Back