Monsti:
Ich hab dein Beitrag vom 30.04.2019 gelesen, über mein Thema über Männer, da hast du geschrieben, die meisten Männer verheimlichen es natürlich, wenn sie fremd gehe. das aller dümmste ist es dann den mann solange zu nerven, bist sie ihr fremd gehen zugeben. Aber das weiß doch eigentlich jeder oder?
so und dann komm ich zu deinem Beitrag jetzt, Du willst mir sagen, wenn man was verheimlich, das man es nie raus bekommt? Mensch du bist mit dein Partner 24 std zusammen, bist jeden Tag zuhause sagen wir mal, klar wenn ihr auf der Couch sitz, oder sonst was, dann passiert auch nichts, aber was willst du denn machen, wenn dein Partner jetzt Arbeiten ist, und du bist zuhause, was geht dir dann durch den Kopf vor, denkst du nicht auch mal, was macht mein Partner jetzt, wo ich nicht bei ihm bin, Denkst du nicht mal nach, das er mit anderen Frauen Treibt? oder rum Flirten? weiss du das? Glaubst du er wird dir das sagen, ich glaube nicht, er wird dir das verheimlichen, und ist dann auch klar, das du es nicht raus bekommst, denkt doch nicht immer Positiv du muss auch mal die andere seite vom Partner sehen, die negativen seiten, Wenn du ein Partner hast ihr seit Glücklich zusammen, denkt doch mal nach, was ist wenn, wenn ihr euch trennt, was dann kommt, ein Mann oder eine Frau hat schlechten Charakter und guten charakter es gibt Menschen die lügen, und es gibt Menschen die sagen die Wahrheit, Aber jeder Mensch Lügt, aber du bist ja bestimmt eine die alles Glaubt, und denkst das ist der richtige, es gibt Männer und es gibt Frauen, die sagen was sie meinen und ist doch nicht so, glaubst du das dann Trotzdem auch wenn er Lügt?
Und wie du sagst, man soll den Partner eine Gewisse Geheimnisse zustehen, was für Geheimnisse darf er denn haben? Misstrauen ist zum bei spiel das war bei mir gewesen, da war ich in einer anderen Beziehung, und da hat mein Ex- Freund mit seiner Mutter was verheimlich ich stand natürlich an der Tür da war ich Misstrauisch, findest du das in Ordnung wenn du in meiner Situation gewesen wärst? Das was ich erlebt hatte von meinem Ex-Freund ich war Misstrauisch weil er Hinter meinem Rücken sowas getan hat, obwohl er gesagt hatte damals er hast Lügen, er hat nicht mit mir drüber gesprochen er hat alles mit seiner Mutter gemacht, wie würdest du dich fühlen, in meiner Situation, in einer Beziehung, sollte man immer über alles reden, und nicht alles alleine machen, Aber er war nicht Ehrlich zu mir gewesen, und ist dann auch Klar das man sauer ist, und sehr Enttäuscht, weil wenn man eine Beziehung Führt geht es immer um Ehrlichkeit, keine Geheimnisse, Vertrauen, Glauben, keine Lügen, Weil wenn der Partner Lügt,nicht Ehrlich ist,und lieber verheimlichen tut, dann darf die Partnerin das auch, weil warum sollte sie Ehrlich sein? wenn der Partner das auch nicht tut.
so und jetzt kommen wir noch mal zu meiner Situation, woher willst du wissen das ich Fremd gegangen bin? ich habe dir doch mehrmals gesagt, das ich Sexuell Belästigt wurden bin, du weisst doch gar nicht wie ich mich Gefühlt hatte, als ich es erlebt hatte, das weiss nur ich, und Auserdem wenn ich Fremd gegangen sein sollte, warum gibt er mir eine Pizza? denk doch mal nach, sowas macht man nicht beim Fremd gehen, weil wenn jeder Fremd geht, dann muss man erst auf dem Po Klatschen, sex haben, und dann bekommt jeder eine Pizza, ist das nicht schön?
Aber du denkst ja, ich Lüge hier rum, das ich es nicht sehen will, das es doch Fremd gehen war, Überlegt doch mal selber, wenn ein Mann eine frau am ar.. packt ist es Sexuell Belästigung, und wenn er mich jedesmal Fragte nach einer Pizza beim Jeden Schreiben, beim sehen, auf der Arbeit, warum sollte ich dann Fremd gehen? Er hat mich nie in Ruhe gelassen auf der Arbeit jedesmal kam er in meiner Nähe, und hat mich jedesmal gefragt, ob ich eine Pizza möchte, und das macht man beim Fremd gehen? das ist ja mal was neues auf der Welt, dann müssen alle die fremd gehen, immer eine Pizza bekommen. Der Türke hat mich fast Vergewaltigt und Nötigung war auch dabei, und sowas gehört zum Fremd gehen? Mensch......... Aber du willst es ja nicht verstehen, liest doch mal im Internet Sexuelle Belästigung, was da für sachen stehen.
Einmal hatte ich mein Ex-Freund Angezeigt, wegen Gewalt, und da hat mich ein Polizeibeamter gefragt, Aber für Pizza Fi.. lassen hast du nicht erlebt, da habe ich gesagt nein, und da meinter er das es auch Strafbar ist.. wenn der Mann mit der Frau macht, ich gebe dir mal ein Tipp geh doch mal zur Polizei und frag den doch mal...
so und jetzt zum richtigen Fremd gehen, zwischen Männer und Frauen, Männer gehen aus viele Gründen Fremd.. Genauso wie Frauen auch viele Gründen, und wenn der Mann fremd geht, merkt man alles, sein Verhalten ändert sich, und bei der Frau ist es genauso, Aber wenn Männer und Frauen Abwechslung mögen, kann ich nicht verstehen, Wenn man in einer Beziehung ist, warum soll man dann mit Fremden was haben? Ich find das schlimmste überhaupt, wenn jeder so denkt, dann kann die ganze welt nur rumfi... keine Beziehung mehr eingehen, weil keiner mehr weiss was liebe ist, Aber meistens wenn man Unzufrieden ist,
Das die Beziehung nicht gut läuft steht im Text unten drunter:
Du bist überzeugt davon, dass es keine Unzufriedenheit in der Beziehung geben würde, wenn er endlich bestimmte Dinge ändet? Das ist zu kurz gesprungen und nicht im Ansatz selbstkritisch genug für eine reife Beziehung. Denn es liegt immer an beiden, wenn es nicht läuft. Vielleicht braucht er zwar wirklich ein bisschen Nachhilfe in Sachen gelingende Zweisamkeit. Entscheidend ist aber immer, wie du selber dafür sorgst, dass deine Bedürfnisse gesehen und beachtet werden. Will ein Partner sich damit nicht weiter auseinandersetzten, musst DU handeln und dein Glück in die Hand nehmen. Auf ihn kannst du lange warten.
Und klar das auch der Alltag einkehrt, ist auch normal, aber ich finde wenn beide eine Beziehung führen, Dann sollte man es auch Ernst nehmen, und Probleme lösen, aber viele denken ah ich geh einfach fremd ist die beste Lösung, und das zeigt Schlechten Charakter.
Aber es gibt auch menschen, die vor dem Fremd gehen keine Beziehung retten wollen, erst wenn sie nach dem Fremd gehen einsehen wie verletzen die Partnerin oder Partner ist, dann retten die ihre Beziehung alle die Probleme..