• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer, die schnell kommen

• Thread starter Thread starter jupp schmitz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jupp schmitz

Guest
Mal eine Frage: ich war mal mit einer Frau zusammen, die hatte vorher einen Mann, der zu schnell kam. Ihre bevorzugte Stellung war Missionar, Beine angezogen und dem Partner auf die Schulter gelegt. So steht das Becken extrem steil und der Penis stimuliert stark die Scheidenvorderwand und den G-Punkt.
Meine Vermutung war, dass sie diese Stellung wählte, weil sie so auch bei ihrem vorherigen Mann kommen konnte. Nachdem sie feststellte, dass ich eben nicht so schnell kam "gewöhnte" sie sich nämlich diese Stellung ab.
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

welche Erfahrung?

welche Erfahrung?

....sich auf eine bestimmte Stellung "einzuschießen"?

Nein. Wir wechseln gern ab, je nach Örtlichkeit, Zeitangebot und ob's besonders drängt oder wer von beiden es "eilig" hat. Bei Langzeit-Sex wählen wir natürlich auch nicht immer wieder die gleiche Stellung. Sonst gibt's ja Muskelkater *g*

Ich habe aber wohl Deine frage garnicht verstanden. Vermisst Du wie Ihrs vorher oft gemacht habt? Mag Deine Frau diese Stellung nun garnicht mehr, oder was?

RE: welche Erfahrung?

Schatzi, Du kennst scheinbar das Problem nicht. Herzlichen Glückwunsch! Also nochmal: bevorzugen Frauen, die Männer haben, die zu schnell kommen, diese Stellung? Jetzt O.K.?

Also ich gehöre auch in die Sparte Schnellspritzer und bei meiner Frau und mir wird diese Stellung auch bevorzugt ,wobei ich aus erfahrung sagen muss etwas besser ist für MICH die Reiterstellung ,ich halte in dieser Stellung am längsten aus .Was auch wichtig ist bei Männern die schnell kommen ,das Stimulieren des Penises beim Vorspiel nicht zu intensiv gestallten gruss Harald

Lieber Harald!
Vollkommen klar was Du sagst - wußte ich aber auch schon. Aber selbst in der Reiterstellung kommen die meisten Männer zu früh!

Lieber Harald!
Vollkommen klar was Du sagst - wußte ich aber auch schon. Aber selbst in der Reiterstellung kommen die meisten Männer zu früh!

Unsinn

Unsinn

Hätte ich 30 Liebhaber mehr gebraucht, um zu verstehen von was Ihr redet???
Also ich kenne wirklich keine "notorischen Schnellspritzer". Zwar ist das am Anfang einer Beziehung ein öfter auftretendes "Problem (-chen)" kriegt man aber meiner Erfahrung nach zwischen dem 20. und 50. Mal irgendwann "in den Griff"
<bg>
Was ich kenne ist, dass es Männern - auch denen, die ausgiebigsten Sex kennen und schätzen - gelegentlich ein Anliegen ist, ihre Erregung wie einen Ferrari hochzujagen und innerhalb von Minuten abzuspritzen. Für diese Art Quickies im stehen oder bücken hat meine Beziehung aber auch Platz, denn ich muss nicht unbedingt jedesmal selbst einen Orgasmus haben. (Den mach ich mir dann, falls Bedarf, auch hinterher selbst oder ich genieße seine Hand, wenn sie mitten in der Nacht rüberlangt. Das Erinnern wie ich zuvor von "einem wilden Stier aufs Horn genommen" wurde, beflügelt dann widerum meine Erregung so heftig, dass ich in Windeseile das vorhin Versäumte nachhole).

Welche Stellungen ich bevorzuge, wenn es mein Bedürfnis ist, möglichst bald und intensiv zu kommen, habe ich übrigens unter "Freundin kommt nicht" gerade geschrieben. s.o.

Back