• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

mann_44

• Thread starter Thread starter selber machen im WC
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

selber machen im WC

Guest

hallo, ich bin sehr frustriert.
meine langjährige partnerin, mit der ich immer ein
lustvolles sexualleben hatte und mich liebt , verbannte mich neuerdings auf's WC.
die vorgeschichte: unser sexualtherpeut empfahl uns,
wegen meiner vor kurzem aufgetretenen potentzstörung
eine weile auf den akt zu verzichten und uns durch
streicheln, oral usw. zu befriedigen.
nun ist es so, dass meine partnerin dadurch auch mehrmals zum orgasmus kommt und ich auch sehr erregt bin , also keine potenzstörung habe .
was ich aber nicht verstehe, ist, dass sie mich nicht mit der hand befriedigt, wie der therapeut uns empfahl, sondern
meint, ich soll es mir am WC selbst machen, weil sie den
anblick von sperma unhygienisch empfindet und behaubtet, es sei ja ohnehin egal wer "es" macht sie oder ich.

ich denke da aber anders und empfinde es eigentlich eine
demütigung es selber im WC zu erledigen. ausserdem komme ich mir wie ein idiot vor, wenn ich denke dass meine partnerin befriedigt im bett liegt und ich den rest mir
selbst machen muss.

immer bevor wir früher sex hatten, gab es den
gleichen vorgang: das bett wurde fast tapeziert mit handtüchern ,nur damit keine flecken hinterlassen werden.
ea gab deshalb auch nie "spontansex"

auf meine bedenken sagte sie mir, mit kondom würde sie
mich händisch befriedigen.

gibt es das, dass sich eine frau vor sperma ihres partners
ekelt ?

RE: mann_44

kurz und bündig: anscheinend gibt es das ja doch ...

Du kannst einem echt leid tun. Eigentlich kenne ich solchen Egoismus nur von Männern
Also Sexualberatung hin und her: deine Frau hat ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Sex....
Ob sich dadurch dein"Durchhänger" nicht erst entwickelt hat?
Daß du das alles schon Jahre mitmachst ist echt erstaunlich: Kein Spontansex, und paß nur ja auf, daß kein Fleck auf das Lacken kommt---> echt irre.

Ist sie den überhaupt orgasmusfähig? Also wenn ich spitz werde, ist es mirSch***egal ob Flecken irgendwo auf dem Lacken landen.ES gibt wirklich tolle Maschinen, die da Waschmaschine heißen.

Also ich glaube, du hast verstanden was ich dir sagen will.
Sprich mit deiner Frau, und wenn Sie sich vor dir ekelt, dann hast du wohl die Falsche geheiratet.
Ist nun mal so....

Grüsse Scully

Waren hier nicht mehr Postings??

Waren hier nicht mehr Postings??

..ABER keiner von mir....hat also nicht an mir gelegen,...man muß für Kleinigkeiten dankbar sein...

RE: mann_44

Stell Dich vor Deine Dumme, hol Dir einen runter und verstreich Dich Sperma in Ihrem lieblichen Gesicht. UND DANN hau auf den Tisch: frag, ob es schön war ... oder sag Ihr, daß Du ohne sie besser zurecht kommst. U.U. wird sie dann normal.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back