• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mann so feucht wie die Frau

• Thread starter Thread starter elfenbande
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

elfenbande

Guest
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage. Mein neuer Freund wird genauso feucht wie ich bei der Erregung. Ich habe so etwas noch nie bei einem Mann erlebt und würde da gern mal wissen wollen, ob das ganz normal und natürlich ist. Ich hatte am Anfang die Vermutung, dass er schon gekommen ist, aber als ich nachfragte, verneinte er dies.
Lieben Gruß

RE: Mann so feucht wie die Frau

Der Lusttropfen ist etwas stärker ausgeprägt & er dürfte relativ stark erregt sein.

Hallo elfenbande!

Bei mir ist daselbe. Wenn das Vorspiel so lange dauert, werde ich auch feucht. Das bedeutet nicht, daß ich gekommen bin. Diese Feuchtigkiet sind ein paar Tropfen von Samen.

Lottar

Hallo nochmal... Also ist es so, dass diese Flüssigkeit Samen sind...Da muss man ja vorsichtig sein... Komisch finde ich, dass es nur passieren soll, wenn er eine besondere Erregung hat...Es ist ja immer so, dass er feucht wird. Für mich ist es sehr ungewohnt damit umzugehen um ehrlich zu sein, denn ich befriedige einen Mann sehr gerne oral, aber wenn er da stets feucht ist und dies auch noch der Samen sein soll, habe ich weniger Lust darauf, da ich so auch nicht gern den Samen schlucke etc. Was soll ich nur tun??? Aber danke schon mal für die Antworten!

Penis waschen

Penis waschen

Hallo elfenbande!

Die Lösung ist sehr einfach. Dein Freund muß sein Penis waschen bevor du ihn oral befriedigst. Ich wasche mein Penis immer vor Oralsex. Ich kann dich gut verstehen, daß du den Samen nich schlucken willst, aber mit ein bißchen Hygiene wird alles erledigt.

Viel Spaß!!!

Lottar

RE: Penis waschen

Naja, und wenn er ständig feucht ist ,hat er vielleicht ein anderes Problem? Aber er ist dann nicht allein. 2 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Blasenschwäche.

Er hat keine Blasenschwäche!!!! Das kann ich wohl noch unterscheiden. Aber danke euch mal wieder für die Antworten. Ich bin weiss Gott nicht prüde, aber es ist schon irgendwie komisch, gerade wenn man ganz frisch mit wem zusammen ist, demjenigen zu sagen, dass man es unangenehm findet. Zumal er mich schon leckt nach dem Sex oder wenn ich feucht bin... was für mich auch neu war, weil ich es wie gesagt nicht so arg gern mache. Naja, vielleicht muss ich einfach einen richtigen Moment finden.

Hallo elfenbande,

poste das Problem doch mal im Forum "Männerprobleme", wenn Dir das wirklich so extrem vorkommt.
Vielleicht haben die Ärzte dort einen anderen Tipp.

Gruss
Snert

RE: Ups,...

RE: Ups,...

Vielleicht sollte ich das mal tun....

Dank dir Snert

Das ist bei mir als Mann geanuso wenn ich stark erregt bin bin ich auch so feucht wie die Frau. Habe auch manchmal Flecken in der Unterhose.

Freu dich doch, dass er sehr feucht wird. So ist das "Eindringen" um so leichter. Seine Feuchte ist die Vorfreude auf das was kommen wird.

Die letzten beiden Beiträge waren nicht besonders hilfreich! Eine Lösung wäre Oralsex mit Kondom, aber das ist natürlich auch nicht "Jedermanns" Sache. Beim Sex gilt aber ,dass jede/r nur machen sollte, was ihm/ihr Spaß macht. Wenn Sie also den Geschmack nicht mehr mögen, wenn der Penis so feucht ist (ausprobieren können Sie ja mal, wenig Samen verändert den Geschmack auch nur wenig, und da sind ja nur vereinzelte Spermien drin, und das auch nur, wenn er vor dem Sex und nach dem letzten Orgasmus nicht uriniert hat), dann geht es eben nur mit Kondom oder gar nicht.

LG, Dr. Gehring

Oralsex mit Kondom? Und dann am besten mit Erdbeergeschmack! Nein danke. Da kann die Frau gleich an einem Fahrradschlauch lutschen. Wenn ich Oralsex mache, dann will ich auch nicht das Gefühl haben, dass ich an einer Seife lecke und Parfüm rieche. Natur soll Natur bleiben.

Back