• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mann hat stechende, pieksende Schmerzen beim GV

TEST TEST TEST 123

Karinibiniii

New member
Hallo,

ich habe ein wirklich pikantes Problem, für das ich aktuell einfach keinen Rat weiß.
Seit einigen Wochen bin ich mit meinem neuen Freund zusammen und vor ein paar Tagen ist es auch zum ersten Mal zum Sex gekommen. Allerdings hat es bisher noch nie "richtig" geklappt, da mein Freund immer vorher aufhören musste, weil er starke Schmerzen hatte. Die Schmerzen sind seiner Beschreibung nach nicht unbedingt von Anfang an da, sondern kommen nach einer gewissen Zeit, also nach einigen Minuten. Er verspürt ein starkes Ziehen oder Pieksen, er meinte, es ähnele dem Stechen eines Fingernagels oder ähnliches. Ich selbst merke davon überhaupt nichts, und ich bin, zumindest meiner eigenen Empfindung nach, nicht sonderlich angespannt oder verkrampft. Beim Oralverkehr hat mein Freund dagegen keine Beschwerden. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Sexualpartner hatte, habe ich so eine Reaktion bis jetzt noch nie erlebt, es gab da wirklich nie Probleme.
Heute morgen bin ich dann allerdings mit den Symptomen einer Blasenentzündung aufgewacht, habe einen Kombi-Test zu Hause gemacht und festgestellt, dass eine Erhöhung der weißen Blutkörperchen vorhanden ist. Kann das mit seinen Beschwerden zusammenhängen? Ich habe wirklich Angst, dass es an mir liegt, dass das alles nicht so funktioniert.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Hi,
naja, er kann genauso gut einen Infekt haben, was dann bedeutet das ihr euch gegenseitig immer wieder ansteckt.
Eine Diagnose kann hier leider niemand stellen, er müsste also mal zum HA oder Urologen (der wäre wohl besser geeignet um alle Möglichkeiten abklären zu können) und solange bis das geklärt ist halt keinen Sex.

Ansonsten nochmal im Forum Männergesundheit fragen, aber dort wird man wohl auch nichts genaueres als Vermutungen äußern können.

Back