Ich habe vor 12 Wochen einen Sohn zur Welt gebracht. Seither hat mein Mann nur einmal mit mir geschlafen aber auch nur weil ich wollte. Seither läuft gar nichts mehr, ich hab ihn auch schon mal gefragt warum und er meinte nur wenn der Kleine im Schlafzimmer schläft und er jeden Moment aufwachen könnte kann er mit mir keinen Sex haben. Ich finde es sehr frustrierend für unsere Ehe, sonst ist alles ok bei uns, natürlich ist es auch für mit Stress mit zwei kleinen Kindern aber trotzdem empfinde ich noch Lust auf Sexualität und es fehlt mir auch enorm. Mein Mann hatte schon beim ersten Kind etwas Probleme. Kann es sein, dass die Geburt für ihn zu heftig war, gerade beim zweiten Kind gab es Kompikationen, es war fast eine Sturzgeburt und nach der Geburt habe ich sehr stark geblutet, diese Blutung musste mit Medikamenten gestoppt werden, er musste alles mit anschauen, ihm war auch richtig schlecht danach, er meinte auch wenn er das Baby nicht im Arm gehabt hätte wäre er aus dem Kreissaal gegangen, aber alle sind nur noch gerannt um mir zu helfen also musste mein Mann das Kind halten. Kann es sein dass er dadurch keine Lust mehr hat. Was kann ich den machen um unser Sexualleben wieder in Schwung zu bringen? Ansosnten läuft unsere Ehe sehr gut, nur im Bett ist Flaute angesagt.
Viele Grüsse
Mausi
Viele Grüsse
Mausi