• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mann hat blut im sperma- gefährlich für frau?

TEST TEST TEST 123

mymind

New member
ich hatte eben geschlechtsverkehr( mit kondom) mit meinem partner. als er gekommen ist haben wir gesehen das auch blut im gummi war. wir haben uns total erschrocken und er geht morgen sofort zum arzt. jetzt frag ich mich nur ob das für mich gefährlich sein könnte, da ich vorher oralverkehr bei ihm gemacht habe, aber habe kein blut geschmeckt oder so.. mir hat das sehr angst gemacht da ich sowas noch nie gesehen habe, sollte ich auch zum arzt, oder muss ich mir da keine gedanken machen?

Back