• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mann aufreissen

• Thread starter Thread starter Dorothea
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dorothea

Guest
Hatte vier Jahre einen Freund. Dem habe ich den Laufpass gegeben, weil er mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Nun bin ich seit einem Monat ohne Mann. Auch wenn ich zur Zeit immer selbst bedriedige, möchte ich ehrlich gesagt wieder einen Mann haben (nicht für den Sex!!!).
Wie reisst man sich heute einen Mann auf. Dem ich dem Laufpass gegeben habe, kannte ich vorher schon über Jahre.
Bitte um Tips

RE: Mann aufreissen

Hallo Dorothea,
für was einen Mann, wenn du schon vorher sagst, du willst keinen sex mit ihm haben?
Übrigens ich befriedige mich auch sehr gerne und oft selbst. Aber es geht doch nichts über einen heißen Verkehr mit einem Mann (oder gelegentlich auch mal mit einer guten Freundin!)

Back