• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mäner mit Glatze

TEST TEST TEST 123

Plate

New member
An alle Frauen und Mädels ! Findet Ihr Männer und Jungs mit kahlgeschorenen Köpfen sexy ? Würde mich um (seriouse) Antworten freuen

RE: Mäner mit Glatze

absolut, ja - es hat etwas martialisches - ich mag glatzen und rasiere sie für mein leben gern:-)

wenn es sich um opis handelt-nein ;o)
wenn es sich um nazis handelt-NEIN
ansonsten gefällts

Nicht unbedingt. Ich wuschel gerne bei einem Mann in den Haaren.

Haare sind zwar kein unbedingtes Muss, aber doch sehr von Vorteil.

Haare wuscheln

Haare wuscheln

Ich wuschel auch gerne in den Haaren, aber dummerweise müssen sie dort bald abrasiert werden weil sie mich stören... *fg* was tun? Zwei Frauen halten, eine mit eine ohne?

Fellbüschelchen

Fellbüschelchen

Hmm...tja, lieber Andras, da muss Du dann Prioritäten setzen und Dich entscheiden. Oder Du schaffst Dir ein Fifi an und legst dieses kleine Fellbüschel dann immer auf die Stelle, die behaart sein soll ;-)!!!

RE: Fellbüschelchen

RE: Fellbüschelchen

" ...tja, lieber Andras, da muss Du dann Prioritäten setzen und Dich entscheiden "

Also gut, zuerst wird gewuschelt und dann ab ins Bad zum rasieren! :-)))

@pläte

@pläte

kann damit nix anfangen. hab ein bisschen bei google geguckt und bin auf faschos, hardcore und techno gestoßen.
das ist nicht wirklich alles in einen pott zu werfen.
was is dat denn nu? ;o)

RE: @pläte

Gabba ist ein Musikstill im Hardcorebereich. Wird von einigen für den Faschismus missbraucht. Kleidungsstil: Lonsdale, Nike Classics, Kappa, Pitbull Germany,Fred Perry vorwiegend.

hardcore hab ich auch mal gehört. ab und zu ist das nicht schlecht. aber der begriff gabba?
naja, egal. ich hab von haus aus eine sehr sehr starke abneigung gegen lonsdale und co.
wenn jemand so etwas anhat find ichs nur abstoßend. egal ob glatze oder doch schon 0,5 mm haare.

ja, die klamotten!
leute in diesen klamotten haben mich und meine freunde zu oft verhauen.
ist nicht so toll, wenn man als mädchen daneben steht und zugucken muss wie drei besoffene (in diesen klamotten) dein freund verhaun! und man kann nicht eingreifen ausser hysterisch schreien.
danach immer diese elendigen gerichtsverhandlungen...
und weil man die leute angezeigt hat gibts wieder haue.
man brauchte sich bei der polizei gar nicht mehr die hübschen fotos angucken. man konnte dann schon die namen sagen.
muss nicht sein!
wenn ich solche leute sehe könnt ich kotzen und die sind in meinen augen alle häßlich!

Back