• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mänenr ab 40 ???!!!

• Thread starter Thread starter allinoneregina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

allinoneregina

Guest
Hallo Leute !!!

erstmal : Ich hoffe jemand kann mir helfen oder ich kann mir ein "Bild" der Lage verschaffen ! Vorallem ihr Männer - hilft mir !
Hier die ganze Story !
Also ich bin 18, gehe in die Schule und nebenbei gehe ich putzen ! In einer Drucker fabrik wo so verschiedene Männer sind ...
die die Drucker da bedienen usw. Das mich die Mänenr da doof anschauen is mir schon bewusst geworden allerdings nicht alle und so super seh ich garnet aus ! Ich hab ne Brille und ja ... net grad ein super gesicht ! Auf jeden Fall ist da ein etwas kleinerer Mann der sich gerne mit mir unterhält .. heute hatte ich etws an wo man "mehr" sieht da meinte er heute das ich sowas oft anziehen kann udn er mir da gerne beim putzen zu schaut ... er wolte wissen wie alt ich bin, ob ich nenn freund habe, was ich am we machen .. .denn er ist ja so neugierig wie er sagte ! nun ja , es macht mir schon irgenwie spass mit ihm zu reden .wenn er abweisend ist dann mag ich das net so ich könnte immer mit ihm reden ... ich bin nciht verliebt ich glaube das ist seine aufmerksamkeit die es so macht ... naja, auf jeden fall er ist 43 , wir sind am SIEZEN ... jetzt meien frage
was meint ihr bin ich in ihn verliebt ? er in mich ??? schauen mänenr gerne zu wenn sie jüngere Frauen sehen !!! ????

gruss

RE: Mänenr ab 40 ???!!!

Also ich glaube nicht, dass er in dich verliebt ist, er will dich halt nur ficken, denke ich mal und du forderst ihn doch dazu direkt auf...aber wenns dir auch Spass macht, er kann dir sicher iene Menge beibringen. Schöne WE
Jo.

Ich für meinen Teil mache mich nicht an junge Mädchen ran.Teils aus Angst vor einer Abfuhr und der Schmach, teils aus Stolz einem Teenie nachzugeifern.
Aber natürlich sind wir noch nicht impotent und es geht
schon hauptsächlich um Sex.
Richtig ernstgenommen wirst Du wahrscheinlich von ihm nicht.

Mädchen, nimm mit was Du kriegen kannst, hat schon meine Oma gesagt!
Gerlinde

Einfach nur genießen ..........

Einfach nur genießen ..........

Natürlich kann sich da einiges ergeben zwischen jungen Frauen und Männern ab 40. Ich selbst bin gerade 40 geworden und fühle mich noch sehr angezogen von allen Frauen, die eine gewisse erotische Ausstrahlung haben. Da ich pro Woche 6 -10 junge arbeitslose Frauen ins Berufsleben integrieren soll, habe ich dabei schon so einige Erfahrungen gemacht. Es ist erstaunlich, wie anziehend viele junge Frauen gestandene Männer finden. Gerade zur jetzigen Jahreszeit scheinen doch die Hormone eine starke Rolle zu spielen. Würde mich wirklich interessieren, ob die sexuelle Lust in dieser Phase, so zwischen 16 und 25 Jahre auch bei den Frauen am stärksten ausgeprägt ist.

Viele versuchen einen mit eindeutigen Angeboten oder anzüglichen Bemerkungen schwach zu kriegen. Andere versuchen es über Berührungen und Streicheleinheiten. Manche gestehen ein regelrecht sexsüchtig zu sein und erzählen einem bereitwillig, wo sie schon überall genommen worden sind, auf dem Parkplatz, in der Disko, im Kino und dergleichen. Irgendwie jedesmal tierisch erregend.

Bisher habe ich es allerdings aus Angst um meinen Job niemals zum letzten kommen lassen. Außer erotischen Streicheleinheiten und Zärtlichkeitenausstausch habe ich nie mehr zugelassen.

Mein Tip: Genießt das andere Geschlecht wo ihr nur könnt. Es gibt nichts schöneres als eine junge Frau in der Blüte ihres Lebens, die zarte Haut, die weichen Kurven, ihr Duft, ihre Augen und Lippen, das weiche Haar und vieles mehr sind einfach zu schade für nur einen Mann !!!

Tony C.

Onanie-Onana?! Ich bin auch in der Arbeitsvermittlung. DU bist eine Schande für unsere Branche!!! Aufgeilen und dann...So meinst Du Deinen Job nicht zu riskieren, ah ha!

Also... sichelich würdest Du merken wenn Du verliebt bist. Das was Ihr beide da "durchlebt" ist nicht anderes als ein kleines erotisches intermezzo - sprich: ihr tastet Euch vor. Er möchte wissen ob er könnte wenn er wollte und Du findest das anregend bzw. prickelnd.
Korrigier mich, wenn ich mich täusche...

Noch etwas. Mit der Zeit interessiert sich ein "reifer" Mann (wenn es das denn überhaupt gibt) nicht nur für das Gesicht. Es ist oft auch der Körper, die junge Haut, die lockt...

Es wurde auf den Punkt gebracht: Er will dich ficken, nichts anderes! Ich würde da nicht wirklich lange überlegen.. Greif zu

Back