• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

Mandel-OP mit örtl. Betäubung. Welche Klinik?

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymer User

Guest
Hallo,
ich bin hier scheinbar nicht der erste, der seine Mandeln entfernt bekommen muss und keine Vollnarkose wünscht.
Habe schon zahlreiche Artikel hier gelesen; auch von Leuten, die sie unter örtlicher Betäubung haben entfernen lassen.
Mich würde interessieren wo ihr das habt machen lassen, da ich einige Ärzte hier in der Umgebung (Raum Kassel) schon abtelefoniert habe und die immer selbe Antwort bekommen habe: Das macht man nur noch unter Vollnarkose und man kenne auch niemanden, der das noch anders macht.
Ich bitte also um Tipps an wen ich mich wenden kann.
Danke im Voraus.

Gruß,
majus

Re: Mandel-OP mit örtl. Betäubung. Welche Klinik?

ich schließe mich an.....
ich verzichte auf vollnarkose, weil mir allein die vorstellung missfällt bewusstlos von der einen zur anderen liege geschliffen zu werden und nicht zu wissen was man mit mir macht.
ich hab einfach panische angst davor....
suche aber nicht in raum kasseln, sondern im raum Flensburg!

Back