• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mal so gefragt ????

• Thread starter Thread starter Bionda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bionda

Guest
ich habe am Samstag ein Liebesgeständnis von einem Mann bekommen, den ich sehr attraktiv finde und der mir auch vorher schon einiges an kribbeln und erotischen Fantasien beschert hat. Meine Partnerschaft befindet sich aber zur Zeit auch in einer Hochphase. Wir sind glücklich, haben guten Sex und alles ist Klasse. Fremdzugehen ist nicht mein Ding. Seit dem Liebesgeständnis und es geht nicht nur um eine körperliche Anziehungskraft, sondern darum, dass er meint, er liebt mich als Frau mit allem "Zipp und Zapp" und "das wird acuh so bleiben", geht er mir nun nicht mehr aus dem Kopf. Leider können wir uns auch nicht so regelmäßig aus dem Weg gehen und ich weiß nicht, wie ich zukünftig damit umgehen soll. Ich flirte gerne, mein Partner hat auch nichts dagegen, weil ich meine Grenzuen kenne, aber dieser Mann könnte mir gefährlich werden. Ich denke ja uach sehr oft bei erotischen Momenten, die ich mit mir alleine habe an ihn. Ich habe einfach Angst davor, zu "entgleisen. Ist jemandem schonmal sowas passiert. Wie geht ihr damit um. Der wirkliche Sex ist doch dann wohl nicht immer so schön wie die Vorstellung oder? Damit helfe ich mir gedanklich dann über die Runden.
Danke für Die ernstgemeinten Hilfen!!!! Ratschläge wie: " Lass dich von ihm ordentlich durchpimpern" könnt Ihr unterlasen... DANKE!

RE: mal so gefragt ????

Da dich beide Männer rein erotisch interessieren, würde ich sagen du solltest bei deinem jetzigen Partner bleiben.

Grund für diesen Vorschlag ist, selbst wenn Du jetzt mal kurz schwach wirst und dich dem fremden hingibst, deine Beziehung (die ja im Moment harmonisch ist) wird darunter leiden oder eventuell gar in die Brüche gehen. Das ist es einfach nicht wert denke ich. Auf der positiven Seite, vermutlich klappts mit dem gegenwärtigen Partner sowiso besser, da er dich besser kennt und auf deine Wünsche Eingehen kann (wenn er das kann/will)

Also: mit allem "Zipp und Zapp" dat is ja nun son Atze Schröder Spruch, da würde ich schon gar nix drauf geben Und "das würde immer so bleiben", dat kannse doch auch vergessen. Liebe Bionda: im Sprüchemachen sind die Herren der Schöpfung immer die Größten, aber wat dann kommt ist meistens ziemlich frustrierend. Bleib bei Deinem Liebsten, mit dem et klappt und
vergiß den Sprüchemacher.

Jupp

Anmerkung

Anmerkung

Es tut einfach mal gut, die Sätze von einem anderen Menschen und nicht nur von meiner inneren Stimme zu hören, aber wie schaffe ich es, mit ihm weiterhin umzugehen. ich habe ihm gesagt, dass es bei mir auch kribbelt, ich aber nicht weitergehen möchte als flirten, tanzen, reden. Ich sehe ihn ja auf allen möglichen Festen und auch mal so im bekanntenkreis. ich habe nicht mit meinem Partner darüber gesprochen und meine auch, ich muß ihn damnit nicht belasten. Er hat seienr Frau erzählt, dass es immer bei ihm ganz gut im Karton rappelt, wenn er mich sieht. Sie reagiert aber nicht darauf und geht normal mit mir um. Die zwei haben keine "offene Beziehung".

Vorschlag

Vorschlag

Es ist wichtig, zu reden, und nach Deinen Beschreibungen fällt mir spontan ein, dass hier mal ein Ehepaar ein anderes einladen sollte, nicht zum Partnertausch oder so, sondern einfach zum Fröhlichsein und quatschen, auch über Verliebtsein und Prickeln, aber vorher klarstellen, dass Grenzen selbstverständlich eingehalten werden sollen. Das könnte ein fröhlicher Abend werden, und es könnte auch zu weiteren netten Kontakten in der Zukunft führen.

RE: Vorschlag

RE: Vorschlag

Wie meinst du das??? Einladen zum verbalen Antörnen oder nur ein netter Plausch oder wie???? Wär nett, wenn Du genauer werden würdest?

guter Vorschlag

guter Vorschlag

Ich halte ebenfalls eine harmonierende Partnerschaft für eine Chance, daraus eine Liebe aufzubauen an die nie eine noch so hochlodernde Verliebtheit rankommt.

Der Andere kocht auch nur mit Wasser und Du weißt nicht wie lange die Flamme wärmen würde.
Genieß den Flirt, die Blicke, das Kribbeln ...aber geh nicht bis zum Seitensprung.
Lade seine Frau und ihn lieber zusammen zu Euch ein und unternehmt was zu viert. Damit baust Du sowohl den Zaun für ihn und Dich selbst höher - und lernst ihn gleichzeitig näher kennen. Das Kribbeln wird nachlassen, sobald Du in Situationen kommst wo Du ihn auch kritisch betrachten wirst, z.B. siehst, dass er jetzt seine Frau nicht immer so zuvorkommend behandelt wie Du Dir das im Augenblick noch von ihm erträumen würdest, wärst Du sie....z.B. wenn Du vergleichst und Dein Mann besser abschneidet ...usw.

na, ich weiß nicht...

na, ich weiß nicht...

liebe blonde,

ich schätze, die meisten von uns haben sowas schon erlebt. und wie gut das tut, zu erfahren, daß man für andere attraktiv ist - auch wenn man in einer glücklichen beziehung lebt. aber bei dieser bestätigung sollte es auch bleiben, deine und auch seine beziehung aufs spiel zu setzen, steht einfach nicht dafür. und fremdgehen kann ganz schön stressig werden.

ich würde dir raten, einen sauberen schnitt zu machen. nicht flirten, nicht zugeben, daß er dich anturnt, klarstellen, daß du bei deinem freund bleibst. wenn er als mann nur irgendwas taugt, wird er ein nein für ein nein nehmen. wenn nicht: welchen grund hättest du dann, ihm zu vertrauen?

das mit dem treffen zu viert: nicht von vornherein eine schlechte idee. aber vorher mußt du deinen freund einweihen. sonst sitzen da drei mit einem gemeinsamen geheimnis herum, und der vierte arme trottel hat keine ahnung, was und warum es läuft. und es wird was laufen, oder glaubst du, die frau von deinem don juan wird so tun, als wäre da nichts?

mein rat also: alles klarstellen, dann ruhig das gemeinsame grillfest und einander mit alltagsgesicht kennenlernen. das sollte alles relativieren

RE: na, ich weiß nicht...

RE: na, ich weiß nicht...

Danke Petronius! Das war mal gut. Wir kennen und allerdings mit Alltagsgesicht. Ich werde deine ersten drei Ratschläge mal probieren. Ich glaub, dass mit dem Grillen lasen wir mal. Seine Frau muss ja nicht unbedingt verletzt werden. Er hat mir auch erzählt, dass er schonmal ein "Verhältnis" hatte und das keinesfalls so guit kam. Er von Glück sagen kann, dass seine Beziehung noch besteht und er sich nicht gewünscht hat, dass er siich mit derartiger Heftigkeit in mich verliebt. Er ist 18 jahre älter als ich und ich glaube genau das macht für mich auch den Reiz aus. nun und ein Don Juan ist er bestimmt nicht, wenigstens optisch nicht, aber halt ein sehr schöner Charakter., Nun ja. Ihr könnt alle gerne noch hier einen ablassen. ich habe mich über die netten ehrlichen Antworten gefreut und hoffe auf weitere und es tut einfach nur gut, es mal aussprechen zu können das Flattern und Kribbgeln.

Hallo du
also ich an deiner stelle würde nichts mit ihm anfangen bleib lieber bei deinem jetzigen freund weil männer versuchen alles um einen ins bett zu bekommen und wenn deine beziehung so gut läuft dann hast du es nicht nötig

Back