• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Mal ne Frage!

• Thread starter Thread starter Christoph16
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Christoph16

Guest

So ich hab ml eine frage da ich noch relativ unerfahren bin! ich meine diese frage ernts und mich bitte nicht auslachen oder so und ich bin auch kein kiddy nur ich möchte das einfach mal wissen weil wiegesagt ich hab noch keine erfahrungen !! Wie lange dauert denn der geschelchtsverkehr so in der regelbis der Mann zum Höhepunkt kommt wenn es gut läuft und wie befriedigt man die FrAU am besten denn ich hab ja oft hier gelesen das sie manchmal nicht zum orgasmus kommt ! das sind 2 ernstgemeinte fragen undi ch möchte da 2 ernste antworten !! vielen dank
Ich bitte auch um antworten von erfahrenen Frauen dan

so eben mal....

so eben mal....

tja, christoph,
das stellst du eine der größten fragen der menschheit hier und glaubst, da gibt es wie bei einem handbuch zum autoreparieren antworten drauf.
weder für den mann, noch für die frau gibt es handbücher und speziell zeitangaben. es läuft alles völlig ungeordnet und unkrolliert ab. das ist ja für tausende von männern/frauen das problem.
man probiert und das nicht nur einmal. dazu kommt, dass WIRKLICH jeder mensch völlig anders reagiert. frauen erst recht.
deshalb solltest du wissen, dass du keine wirkliche antwort, mit der du was anfangen kannst, bekommen kannst.

du musst da einfach selber durch. generell kann ich aus meiner frauensicht aber sagen, dass frauen ebenso wie männer eine erektion (innernlich!) bekommen (große und kleine schwellkörper der klitoris) die sich aber sehr langsam aufbaut und dann lange anhält. beim mann ist es genau umgekehrt. das allein schafft schon probleme. deshalb muss ein ideales paar immer gut zusammenarbeiten um die erregungskurven aufeinander abzustimmen.

probiers einfach mal hier und dort und dann wieder woanders, dann wirst du verstehen, was ich meine...
k.

RE: Mal ne Frage!

Wenn Mann und Frau richtig scharf aufeinander sind, kann für beide - Mann und Frau(ja, auch für die Frau) - der erste Orgasmus nach 5 Minuten abgehakt sein.
Es kann aber auch eine Stunde dauern.
Das kann man planen, auch wie viele Orgasmen man haben will. Beim Mann kommt nach dem 3. Orgasmus nicht mehr viel Flüssigkeit, aber es kann immer noch schön sein.
Das ist die schnelle Antwort für Dich. Alles andere hängt von Liebe, Zuneigung, Zeit füreinander, Fürsorge, wie genau man sich gegenseitig kennt etc ab.

RE: Mal ne Frage!

hallo christoph

du fragst so, als ob es um vorherige kenntnisse einer bedienungsanleitung geht. so ist liebe aber gar nicht.

du stehst offenbar schon vorm ersten sex unter leistungsdruck. mein gott - wer hat dich bloß unter diesen druck gesetzt?

werd locker!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back