• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mal ne Frage...

• Thread starter Thread starter PeterPain
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

PeterPain

Guest
Guten Morgen...

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, damit alle wissen, mit wem sie es zutun haben ;-).

Ich heiße tatsächlich Peter, bin 36 Jahre alt, lebe in Köln und bin freiberuflicher Fernsehjournalist. Aus erster Ehe habe ich eine 9jährige Tochter, die bei der Mutter lebt. Seit 3 Jahren lebe ich mit "Die_O"/claudia, die einige ja schon kennen sollten, zusammen - vor drei Wochen haben wir geheiratet.

Unsere Beziehung ist von Beginn an in sexueller Hinsicht geprägt von BDSM, den wir auch recht intensiv leben.

Nun aber zu meiner Frage:

Noch vor einer halben Stunde hat eine Frau einen Thread mit dem Thema "Sandwich" eröffnet und nach Erfahrungswerten gefragt. Meineserachtens ein Thema, das durchaus in ein Forum "Sexualität" passt und einen informativen und sachdienlichen Inhalt hat, denn die Thread-Eröffnerin ist sicherlich nicht die/der Einzige, die mit dieser Form der Sexualität keine Erfahrung hat, sich aber dafür interessiert und gerne Informationen von Menschen hätte, die diese Erfahrung bereits gemacht haben.

Dieser Thread wurde gelöscht.

Die eigentliche Frage lautet demnach: Nach welchen Kriterien werden Themenbereiche zugelassen bzw. gelöscht und WER nimmt die Löschung vor? Welche Themen kann ich mir direkt "sparen", weil sie eh der DEL-Taste zum Opfer fallen?

Viele Grüße aus Köln - Peter.

RE: mal ne Frage...

Huch...

da isser wieder... Öhm, damit hat sich die Frage erledigt... man sollte halt nicht immer die Zurück-Taste des Browsers benutzen, sondern gelegentlich auch mal F5 drücken.

Sorry.

Peter

RE: mal ne Frage...

hallo peter,
sandwich ist wieder da. ist vielleicht die erwähnung von tv und journalist? egal.
Frau Tesch hat redaktionell das sagen, aber eigentlich ist am wochenende nie jemand von der redaktion tätig. so war das verschwinden von sandwich vielleicht auch ein pc-fehler, zeitweilig? auch egal. jedenfalls hat noch niemand auf sandwich geantwortet.

Ratschlag

Ratschlag

PeterPain schrieb:
-------------------------------
man sollte halt nicht immer die Zurück-Taste des Browsers benutzen, sondern gelegentlich auch mal F5 drücken.

du solltest eben einen browser benutzen, der diesen namen verdient, nicht diesen jämmerlichen internett explodierer

Back