• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mal eine Frage an die Frauen

TEST TEST TEST 123

Mad Max

New member
Hi ,
ich stelle hier mal `ne Frage speziell an die Frauen:

Was macht ihr eigentlich, wenn euch euer Mann/ Partner beim Sex darum bittet, dass ihr euch selbst den Finger in die Muschi steckt - euch also selber fickt und er euch dabei zusehen will? Macht ihr das gern, oder "nur ihm zuliebe", oder weigert ihr euch, weil ihr es nicht mögt?
Und wenn ihr euch weigert: Was gefällt euch nicht daran?

PS: Mir geht es hier nicht darum, irgendwelche Sexgeschichten zu lesen, sondern es interessiert mich, warum manche Frauen kein Problem damit haben, sich vor ihren Partnern selbst zu ficken, andere hingegen schon.

Gruß,
Mad Max

RE: Mal eine Frage an die Frauen

ich stecke mir nie nen finger rein, bringt mir nichts, brauche reizung an der klito.

Hi Lisa,

und wenn dich dein Partner darum bittet, dass du es tust - nur um i h n scharf zu machen?

Nabend,wo sind Bud und Barbie?
Wie gehts?

Hi,

mir geht`s gut, und dir? Alles im grünen Bereich?

Wo Barbie ist, weiß ich nicht. Bud kurvt irgendwo in den Alpen rum. Österreich oder Schweiz. Muß Geld verdienen;-)

Ich steck mir den Finger nirgendwo rein, wenn ich das nicht will!!!

Ich habe mein Finger immer irgendwo drinn, meisstens im Ehering *g*

Mir geht es super!
Sind sie wohl zusammen weg*g*
Und zu deiner Frage,meine Freundin macht es wenn ich es mir wünsche,sie weiß ja das ich das auch nicht lange ohne was zumachen zusehen kann und das ist den auch schön für sie!Sonst nimmt sie den auch meine Hand und führt sie zu ihr!

Also ich habe garkein Problem mich vor meinem Freund selbst zu befriedigen, natürlich kann er dabei zu schauen, sehr gern sogar. Mich macht dabei an, das es ihn anmacht.

Kommst du wenn dein Partner zuschaut?

tja, aber würdest du das machen für deinen freund. für eine besondere gelegenheit oder so?
das wäre mein grösster traum, wenn meine freundin mal selbst an sich hand anlegen würde.... *seufz...*

Ich befriedige mich gerne schonmal selber vor meinem Partner.
Mich macht es auch total scharf, wenn cih ihn dann dabei total verrückt mache. Er wird dann endlos geil!
Genauso hat er es aber auch schonmal vor mir selber gemacht,
Ich find das hat was....:-)

Hi Max,
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ist zwar etwas verspätet,aber ich habe es nicht vergessen!

Zu deiner Frage:
Ich liebe es, mich vor meinem Patner zu befriedigen!
Ich komme so sehr intensiv zum Orgasmus und schaue mir auch ganz genau seinen lustvolllen Blick an wenn er mich dabei beobachtet.Um so schärfer macht es mich.
Es ist wahnsinnig erregend zu sehen wie der Mann immer geiler wird,egal ob ich mir die Finger in die Muschi stecke oder meine Klitoris reibe .

Also, ich gehöre auch zu den lustvollen,offenen Frauen die es gerne haben, wenn der Partner mich darum bittet mich vor ihm zu befriedigen...

Nette Grüsse von Barbie ;)

Mensch Barbie,
du machst einen ja ganz verrückt mit Deinen Geständnissen.
Schön wieder was von Dir dir zu hören/lesen.
Wie ist es Dir in den letzten Tagen ergangen? Hab Dich schon vermisst.

LG

Tom

Hi Tom,

mir geht es gut.
Danke.Schön das ich dich auch hier sehe;)
Ich hatte viel Stress,deshalb war ich die ganze Woche kaum im Netz...
Wie geht es dir?

Tja,ich habe halt nur geschrieben was ich gut finde,z.b. Selbstbefriedigung vor einem Partner...
Aber schön das es dir gefällt.

Hallo Barbie,

vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche (es war eine megageile Feier am Montag ;-))) ) und für deine Antwort auf meine Frage.

Grüße, Mad Max

Kann ich mir vorstellen.
Bud wird mir sicher berichten ;)

Was machst du noch zu später Stunde hier?
Kannst du auch nicht schlafen?

Halo Barbie,

noch wach? Um diese Zeit? Müsstest du nicht längst im Bett sein und schlafen *g*

Ja die Feier war echt gut. Wir "alten Herrn" haben es echt krachen lassen *g*.

Ich bin hier noch zu so später Stunde, weil ich um diese Zeit meine Ruhe habe.

Back