• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

mal eine andere frage..grippe

• Thread starter Thread starter evaluna
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @Frau Walter -Friedrich

Hallo franco,
ich glaube nicht, dass sie diesen Thread noch mitverfolgt. Er ist schon ziemlich "alt", ist ziemlich ausgeartet und sie hat ja schon mal geantwortet. Vielleicht solltest du sie in einem neuen Thread diesbezüglich ansprechen. Dann antwortet sie bestimmt. ;o)

Liebe Grüße
Carmen

RE: tb

RE: tb

Danke für die Ernährungsinfos,damit kann ich was anfangen,danke.Liebe Grüsse Franco

Ich werds morgen machen liebe carmen *smile*
lg Franco

Ui jui jui, woher habe ich das "liebe" denn verdient, werter franco? *g*

*rotwerd* keine ahnung,aber weisst du,hier drin gefällts mir,und meisten forumsteilnehmer weiss ich zu schätzen,auch teilweise meine Kritiker.wenn nicht unter die gürtellinie geht,ich denk da anThomas,der Brücken baut zwischen kritikern und impfbefürwortern.
Nein Spass beiseite ,mit leuten wie dir kann man echt gut plaudern das gefällt mir. *smile*

Oh, vielen Dank. Das kann ich aber gerne zurück geben.
Um ehrlich zu sein, dachte ich am Anfang "was is'n das für einer", aber glücklicherweise denke ich nun anders. :o)
Ich hoffe, ich hab' dir nicht vor den Kopf gestossen. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch und ich schätze deine Art der Diskussion sehr. *smile*

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht
Carmen

warum,was isn das für einer?wegen meinen eher unpopulären themen?Liebe Carmen?
gruss franco

Du hast mitunter eine nicht ganz leicht verständliche Art, deine Meinung zu vertreten. Es entand bei mir anfänglich der Meinung, dass du Menschen mit einer anderen Meinung verurteilst und deine als Non Plus Ultra siehst. Sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Jeder kann eine für mich noch so abwegige Meinung vertreten solange er mir meine auch lässt. Das kam am Anfang bei dir etwas mißverständlich rüber.
Liebe Grüße
Carmen

nein,Carmen,am Anfang hab ich Thomas etwas missverstanden,mit der Aussage das die Infektionen wieder zu nehmen,und das die Impfkritiker da ne mitschuld haben,weisst du,mir liegen halt infos vor die in der presse nicht drinstehen,und da bin ich eben als kritisch denkender hinterher,die frage die ich frau-walter-friedrich stellen wollte ist geklärt,das mit den pocken stimmt.Der arzt konnte es belegen.Der süddeutsche rundfunk in Stuttgart gab ihm auch Recht in den 70èr Jahren.
Das ich so kritisch bin liegt an meiner angeblich unheilbaren krankheit,die ich mal hatte,die aber nicht grundsätzlich unheilbar,wie gut das es noch andere ärzte gibt die das aufdecken.Genauso wie Allergien nicht unheilbar sind,und viele andere Krankheiten,seit ich diese infos habe schaue ich über den Tellerand hinaus
gruss franco

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back