• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Makulalich - Erfahrungen

TEST TEST TEST 123

Sven61179

New member
Ich hatte ein Makulaloch, dieses wurde umgehend operiert , jetzt ca. 8 Tage her und die Netzhaut gelastet.

Das Loch war bei der Kontrolle Untersuchung zu und alles sieht soweit super aus .

Das Gas im Auge ist gesunken hatte gehofft das ich oberhalb des gases klar scharf sehen kann es ist aber noch alles verschwommen verzerrt , ist dies nach der kürzer der Operation normal ?

Wie lange dauert die Heilung die Angst das es so bleibt ist groß und man ist innerlich total unruhig .

Guten Tag Sven61179,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Augenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

Das dortige Forum wird von einem Augenarzt betreut, welcher Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back