C
chris_tine1
Guest
bei meinem freund wurde im jan.diesen jahres magenkrebs festgestellt.zu diesem zeitpunkt hatte er zeitweise,seit weihnachten,starke schmerzen.metastasen in der leber sind vorhanden.eine op wurde nicht durchgeführt er bekam jedoch am 10.,17 feb.sowie am24.und 31.märz chemo.diese vertrug er sehr schlecht.gewichtabnahme und schlappheit waren die folge.nun bekommt er auf anraten seiner hausärztin die misteltherapie seit 3 wochen.mittlerweile kann er nur noch sehr mühsam sich auf den beinen halten sein bauch ist steinhart.die blutwerte haben sich jedoch verbessert.nun meine fragen:1.wird nicht jeder magenkrebs operiert und warum nicht?2.wie kann es sein das die blutwerte besser werden ihm es aber immer schlechter geht? 3.wäre es nicht besser wenn er im Krankenhaus wo er auch die chemo bekam zu untersuchungen gehen würde anstatt zu seiner hausärztin? ich habe eine wahnsinnige angst um ihn und das er nicht richtig therapiert wird.was kann man machen das er wieder zu kräften kommt?mit freundlichen grüssen