C
Claudia80
Guest
Bei meinem Vater wurde letzten März ein Tumor beim Mageneingang festgestellt. Nach Untersuchungen, die über drei Wochen anhielten, beruhigten uns die Ärzte damit, dass keine Metastasen vorhanden sind. Ein einzelner Lymphknoten war zu diesem Zeitpunkt angeschwollen. Die Ärzte gaben meinem Vater gute Chancen und begannen mit einer Chemo die den Tumor noch verkleinern sollt, um ihn danach zu operieren. Nach dem zweiten Zyklus war ein Untersuch angesagt. Dieser Untersuch schockte meine ganze Familie total: Bauchspeicheldrüsenkrebs, nicht mehr operierbar!
Wie kann das sein? Man hat doch meinen Vater so oft untersucht um wirklich sicher zu gehen, dass noch keine Metastasen vorhanden sind! Ich bin ratlos und am Boden zerstört. Das ganze scheint mir so unbegreiflich. Wer kann mir helfen, hat vielleicht etwas ähnliches erlebt. Wär wirklich dankbar.
Wie kann das sein? Man hat doch meinen Vater so oft untersucht um wirklich sicher zu gehen, dass noch keine Metastasen vorhanden sind! Ich bin ratlos und am Boden zerstört. Das ganze scheint mir so unbegreiflich. Wer kann mir helfen, hat vielleicht etwas ähnliches erlebt. Wär wirklich dankbar.