Waldemar Sieklucki
New member
Ich bin ziemlich verzweifelt da ich nicht besonders gut darüber aufgeklärt worden bin ob es in meinem falle irgendwelche alternativen gibt.
Durchgeführte Massnahmen:Anamnese,Status,digitale rektale untersuchung,laborkontrolle,electrokardiographie,abdomensonographie,gastroskopie,abdomen-und Thorax-CT,PET-CT,Skelettszintigraphie,chirurgischer konsiliarbefund,vorstellung onkoboard
Diagnose bei entlassung:
Magen-Ca.-GIST
Eisenmangelanämie
Hepatopathie unklarer genese
mittelgradig depressive episode
Weitere empfohlene massnahmen stationere aufnahme zur geplanten operativen sanierung
Pathologische befung
Kleinherdige Anteile eines gastrointestinalen stromatumors des magens mit hier unsicherer dignität(GIST)
Geringe chronische,bis zu mässig aktive entzündung oberflächlicher erfasster Magenschleimhaut ohne nachweis von Helicobacter pylori.Herdförmige reaktive foveoläre Hyperplasie
Was soll all dies bedeuten bitte um eine antwort mfg Waldemar Sieklucki
Durchgeführte Massnahmen:Anamnese,Status,digitale rektale untersuchung,laborkontrolle,electrokardiographie,abdomensonographie,gastroskopie,abdomen-und Thorax-CT,PET-CT,Skelettszintigraphie,chirurgischer konsiliarbefund,vorstellung onkoboard
Diagnose bei entlassung:
Magen-Ca.-GIST
Eisenmangelanämie
Hepatopathie unklarer genese
mittelgradig depressive episode
Weitere empfohlene massnahmen stationere aufnahme zur geplanten operativen sanierung
Pathologische befung
Kleinherdige Anteile eines gastrointestinalen stromatumors des magens mit hier unsicherer dignität(GIST)
Geringe chronische,bis zu mässig aktive entzündung oberflächlicher erfasster Magenschleimhaut ohne nachweis von Helicobacter pylori.Herdförmige reaktive foveoläre Hyperplasie
Was soll all dies bedeuten bitte um eine antwort mfg Waldemar Sieklucki