• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

maennerrock

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date
C

-claudia

Guest
zu der besagten seite; ihr müßt das "ae" bei dem wort "maennerrock" tatsaechlich so schreiben, es handelt sich hierbei nicht um meinen stil diesen buchstaben in zwei buchstaben aufzulösen.
lg

RE: maennerrock

interessante seite - danke für den link

hat zwar einen hauch von bekenntniszwang ;-), aber das schadet ja nicht

bekenntniszwang

bekenntniszwang

was meinst du mit bekenntniszwang?
lg claudia

RE: bekenntniszwang

daß der rock nicht einfach getragen wird, weil er als bequem oder praktisch empfunden wird, sondern um ein zeichen zu setzen

"Mir gefällt auch das Interesse, das ich als rocktragender Mann bei den anderen Menschen erwecke und ich unterhalte mich gerne mit ihnen darüber"

richtig

richtig

die textstelle ist mir auch aufgefallen. trotzdem glaube ich, daß sie ihre mode gerne tragen und nicht nur um zeichen zu setzen, aber sicher spielt diese tendenz auch ein bischen mit.
lg claudia

RE: richtig

RE: richtig

Gott sei Dank haben nur sehr wenige Männer solche Profilneurosen, dass sie im Alltag "Rock" tragen müssten.

Ein Rock kommt dem Wesen der Frau nun mal viel näher und betont die weibliche Figur.

Ein Mann mit Rock ist so konsequent und logisch, wie es richtig ist einen Hund gegen den Strich zu bürsten.

Wer hätte das gedacht, daß der gute alte verpönte Rock noch mal zum Mittel für die permanente (Kleinst-)Revolution werden könnte?
Oder auch, sagen wir, als Mittel dafür, sich per Erregung von "Interesse" Lust und Überlegenheitsgefühle (Spießeralarm!) zu verschaffen.

wieso denn das?

wieso denn das?

das ganze ist doch geschmacksache. ich finde gerade die schlanke form des mannes so erotisch in rock, die zierlichen hüften, die langen beine. ... , gerade auf der von mir genannten seite kann mensch doch einige erotische fotos sehen. seid ihr denn blind? die aelteren sind auch nicht unbedingt mein geschmack, aber warum nicht? mein geschmack ist doch nicht maßgebend. jeder nach seiner art.
lg claudia

RE: wieso denn das?

RE: wieso denn das?

Gut, dass du mit deiner "Neigung" so ziemlich alleine in der Welt stehst.

Schlanker, knabenhafter Mann mit dazugehöriger Wald- und Wiesen-Pomeranze!
-Ich kriege das Kotzen.

funktioniert aber nur, wenn die spießer prompt auf jeden schlüsselreiz anspringen

nicht wahr, juliane?

;-)))

Back