• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Maennerfrage: Rasieren von Penis und Hodensack

• Thread starter Thread starter Udo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Udo

Guest
Hallo,

jeder Mann kennt sie, und wahrscheinlich weis auch jeder von Euch wie sie heisst - diese "Nahtstelle" von der Penisspitze bis zur Kimme.

Jetzt meine Frage: Hat jemand sich schonmal beim Rasieren da rein geschnitten? Ist das sehr schmerzhaft oder sogar scheadlich?

Danke und Gruss
Udo

RE: Maennerfrage: Rasieren von Penis und Hodensack

also wenn ich ein mann wäre könnte ich auf so eine erfahrung verzichten........

Ey ich bin einmal mit dem Rasiermesser abgerutscht und habe mir den kleinen Otto angeschnitten, war aber nicht so schlimmm, wurde mit 3 Stichen wieder zugenäht. Also mach dir wegen so einem Kinderkram nicht in die Hosen.

also, wenn du ein Mann werden willst, solltest Du diese Erfahrung wagen ..... muss ja nich blutig ausgehen, wenn deine freundin ein klein bisschen geschickte HÄnde hat

Hallo Udo,

stell Deine Frage mal im Forum von

www.extraglatt.de

da bekommst Du kompetente Antworten.

Diese Nahtstelle, ist nichts anderes als normale Haut ( da bist du zusammengewachsen um das mal ganz banal auszudrücken.....hat was wärend der Embryonalen entwicklung zu tun, ist also nichts als ....ja man könnte es glaub ich mit einer Narbe vergleichen.....Also, die Stelle is genau so gefährlich wie jede andere da unten......viel Spass
Ray

Die Nahtstelle heißt übrigens "Raphe scroti/penis". Eine Narbe ist was anderes...

Mach langsam, dann gibt´s ken Problem!!!

Ich hab ja auch nur gesagt so in etwa kann man sich das vorstellen.........geht doch darum das das nix "besonderes" is

Back