Y
Yvonne2006
Guest
Ich habe vor ca. 7 Wochen zum ersten Mal Madenwürmer bei mir (47), gewiss kein Kind mehr, festgestellt. Sonst hat die keiner in unserer Familie. Gefunden habe ich sie, nachdem ich schon ca. eine Woche Verdauungsprobleme hatte, immer Nachts Stuhldrang, und dann dieses ätzende Analjucken. Ich wusste bis dahin nicht, dass es Madenwürmer überhaupt gibt. Okay, nachdem ich diese Viecher in einer der damals häufigen schlaflosen Nächte gefunden und zweifelsfrei dank Internet bestimmen konnte, rief ich am nächsten Tag meinen Hausarzt an, bekam Combatril (Schweiz, Helmex in D), dass die ganze Familie auch genau nach Anleitung einnahm. Nach zwei Wochen die zweite Dosis. Die ist jetzt etwas über fünf Wochen her. nun habe ich gestern Nacht wieder Madenwürmer gesehen. Habe mir gleich heute in der Apotheke Nachschub an Combatril geholt. Will es jetzt nach 2 Wochen und dann nochmal nach vier Wochen nehmen, Familie auch. Die normalen Hygienemassnahmen (Händewaschen, Bettwäsche, Unterwäsche kochen usw.) machen wir sowieso. Kann ich sonst noch was tun? Möchte diese Viecher entgültig loswerden! Habe im Internet auf irgeneiner Krankenhausseite gelesen, dass man bei hartnäckigem Befall eine Behandlng pro Woche sechs Wochen lang machen sollte. Hat das schon mal jemand gemacht, wie war der Erfolg und der Allgemeinzustand? Danke für jede Antwort!