• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mädels gefragt

TEST TEST TEST 123

milchshake

New member
Hab da mal ne Frage an alle Mädels!

Also, kurze Situationsschilderung...
ich bin jetzt mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und es gibt eigentlich nichts, wofür ich mich vor ihm schämen würde... bis auf eine Sache... auf die Toilette zugehen wenn er auch im Bad ist! Ich finde es selbst blöd,das ich das nicht kann, aber es gelingt mir einfach nicht (klingt komisch,ist aber so)! Er hat dagegen keine Probleme damit vor mir zu urinieren...
Nun wollte ich wissen, ob es anderen Mädels auch so geht wie mir...

würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen...

Milchshake

RE: Mädels gefragt

Also mit Pinkeln in Gegenwart meines Freundes habe ich eigentlich kein Problem (ist mir nur minimal peinlich, aber ich kann dich da schon verstehen.) Was ich aber nie könnte - in seiner Gegenwart groß aufs Klo zu gehen.

Die Meinungen können hier an diesem Punkt weit auseinander gehen. Selbst ich bin manchmal zwiegespalten. Soll man nicht jedem noch ein bißchen Intimsphäre lassen? Oder soll man sich ganz offenbaren? Leidet der Respekt voreinander? Auf der anderen Seite, als ich krank war (nach zwei schweren Bauch-OPs) mußte mir mein Mann auch den Popo abwischen. Man muß die Waage versuchen zu halten.

Nun ja, ich hätte eigentlich keine Probleme damit vor meinem Freund auf die Toilette
zu gehen. Und andersrum hätte auch mein Freund kein Problem damit. ABER: bei uns ist es ein ungeschriebenes Gesetz, daß das nicht gemacht wird!! Der Punkt ist wirklich die Intimsphäre. Zumindest das Bißchen sollte man sich lassen - egal wie lange man schon zusammen ist!

Hey,

mir geht es nicht anders.
Konnte es auch NIE in Gegenwart meines Freundes, ist komisch ist aber so!
Ja aber wenn man getrunken hat ist es wieder anders, da kann man seltsamer Weise doch mit anderen Weibern auf Toilette gehen und es kommt was raus.
Naja ich hab es NIe für schlimm empfunden und nehme es so hin, es ist mein Privaterbereich dann halt ;-)

Da ist doch nichts dabei, wenn man sich gut kennt.
Meine Freundin macht das total locker vor mir.
Es macht auch Spass, ihr spontan mit etwas Papier die Muschi zu trocknen! ;-)

hallo also kleine geschäfte im wc zu erledigen habe ich keine probleme, bei dem großen gescgäft finde ich es etwas zu viel und würde auch lkieber meine ruhe haben wollen,aber ihr seit so lange zusammen dann würde ich mich nicht mehr schämen vor ihm zu pinkeln.
Versuche es einfach .

Seiner Freundin bei pissen und kacken zuzusehen bzw. zuzuhören ist ja auch nicht grade der Klimax der persönlichen Erfüllung, ums mal so auszudrücken.

Recht hast Du - nur musst Du es immer in der Fäkalsprache rüberbringen?

Hey Paris, ich glauch er kann dich richtige befriedigen oder und gegenseitig...

Ist vermutlich Einstellungssache, aber ich finde, ein bisschen Privatsphäre sollten man einander schon lassen...
Ich könnte nicht, wenn jemand anderes im Raum ist, aber bei meiner letzten Beziehung war Er da noch gehemmter. Keine Ahnung warum wieso wesshalb das ganze, aber sollte jeder für sich selbst entscheiden finde ich.

hör mal, das könnstest du doch keinem zumuten, abzuprotzen, während er im bad ist!
da ein pfund in die schüssel zu setzen und sich an dem geruch erfreuen zu lassen! neeee

simple girl :
-------------------------------
Also mit Pinkeln in Gegenwart meines Freundes habe ich eigentlich kein Problem (ist mir nur minimal peinlich, aber ich kann dich da schon verstehen.) Was ich aber nie könnte - in seiner Gegenwart groß aufs Klo zu gehen.

hab schon öfter gehört, dass da manche Probleme mit haben. Kann ich gar nicht verstehn mein Freund und ich machen, das schon immer. Ist doch nix dabei, muss doch jeder mal. Gib dir einen Ruck.

Bubi - wenn du schon Fremdworte benutzt, dann richtig: Es heißt d i e Klimax, mein kleines Klugscheißerchen.

Back