• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

...macht Sie/Ihn nur ruhig nieder :-(

TEST TEST TEST 123

bastet

New member
Langsam frage ich mich, warum es Leuten mit Problemen so schwer gemacht wird?
Sicherlich gibt es auch hier viele Junk-Poster aber der größte Teil ist doch auf der Suche nach Hilfe , oder sollte ich mich da so irren?
Menno, es gibt doch so viele Foren/Chats wo man sich verbal so richtig einen vor den Latz knallen kann, warum guckt ihr nicht dort mal vorbei?
Sicher...es macht so richtig viel Spaß andere zu verletzen, beleidigen und in den Boden zustampfen..
Toll.....das ist echt ´ne gute Leistung *Hut ab*
Aber so anonym traut man sich ja einiges :-)
Im richtigen Leben ein totaler Looser und im großen "www" einen auf "dicke Hose" machen.
Bin auf die Resonanz gespannt, sicherlich folgen mal wieder Beleidigungen die nicht zu toppen sind

An die eigene Nase packen!

An die eigene Nase packen!

Ich zitiere Dich mal:

<<Autor: Bastet
Datum: 12.02.03 17:08

Sorry!
Langsam frage ich mich, für wen die Länge des Johannes so wichtig ist?
Möchtest du an irgendeinem Wettbewerb teilnehmen?
Solange man *IHN* überhaupt messen kann, ist doch alles ok, oder?
Und was soll das gerede vom Knochen? Habe ich da was verpasst? *fg*
Mensch Jung, den meisten Frauen ist es völlig Tüte wie groß er ist :-) auf die Technik kommt es an... mehr gibt es nicht zu sagen

*winke*
Bastet >>

RE: ...macht Sie/Ihn nur ruhig nieder :-(

8/ tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss , aber ich hab keine Lust hier jemand zu beleidigen ( zumindest grundlos ) , immerhin schreiben die Leute ihr Probleme nicht hier rein um verarscht zu werden sondern um ein paar Infos zu bekommen , deswegen wüsst ich auch net wiso ich jemand beleidgien sollt .
Nebenbei gesagt : ich hab auch noch in keinen Beitrag gelesen wie jemand , jemand anderen beleidigte oder dergleichen .
Wenn ich wollt könnt ich mich auch über die Leutz hier lustig machen , aber solang man nichts hilfreiches zu sagen hat , sollt man anstatt jemand nieder zu machen einfach mal die Fresse halten , denn wer nichts macht , der macht nichts falsch ............. denke ich ..........

Hab' leider nur...

Hab' leider nur...

kurz Zeit zum Schreiben, denn diverse Arbeiten stehen noch an.

Wenn du schon englische Ausdrücke benutzt, dann schreib diese bitte auch korrekt... Verlierer also richtigerweise übersetzt mit "Loser".

Och menno!

Och menno!

Ups Dr.Knigge da war das O wohl zu schnell!

Vielen Dank, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Schade, dass sich immer nur die Falschen angesprochen fühlen. Um mein Posting zu rechtfertigen, hier mal ein paar Beispiele die ich zwischen Tür und Angel aufgeschnappt habe

!Datum: 12.02.03 17:07

Deine Farge NERVT und dein Schwanz stinkt, also: Verpiss idch wieder in´s Zimmer deiner Schwester und beglücke sie weiter mit deinen 8 cm, DANKE !

oder besser noch.

Datum: 11.02.03 17:20

Nein Mädel, so geht´s: Mach deine fetten Schenkel breit, halt dein dummes Maul und lass deinen Macker seinen kleinen steifen Pimmel reinrammen...nur SO geht´s !

....Und bitte auch HINTERHER die Klappe halten und bitte NICHT von Heirat, gemeinsame Wohnung und Kinder kriegen sabbeln.

usw......
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vielleicht bin ich ja konservativ in dieser Beziehung , nur wenn so ein armes Hascherl eine für sie/ihn wichtige Frage stellt, sollte man diese etwas netter beantworten!

Sodele...ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt *ggg*

RE: An die eigene Nase packen!/Brauch ich nicht

RE: An die eigene Nase packen!/Brauch ich nicht

Hi Anonyma,
sicherlich war mein Posting von schlechten Eltern!
Aber leider kann man Junk-Poster net immer von Echten unterscheiden...sorry.
Aber wer fragt denn heute allen ernstes nach der genauen Länge?

Gut´s Nächtle
Bastet

Ok, alles klar...

Ok, alles klar...

in dieser Hinsicht stimme ich deinen Ausführungen zu den Beiträgen natürlich zu.

ups...nochmal davon gekommen *g*

ups...nochmal davon gekommen *g*

....puhhh, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen :-)

die Nacht ist nicht nur zum schlafen da *fg*

die Nacht ist nicht nur zum schlafen da *fg*

Eigentlich müßte mich meine schei... Iritis ja vom posten abhalten *seufz* aber bei so spannenden Wettkämpfen komme ich einfach nicht zur Ruhe :-)

Nichts desto trotz wünsche ich auch Dir eine angenehme Nacht....

RE: ...macht Sie/Ihn nur ruhig nieder :-(

wenn ich nur wüßte, um was es hier geht. Was meinst du?
fühlst du dich betroffen?

Back