RE: Macht doch alle mit!!!
Ich habe auch einen Brief an die Redaktion geschickt, auch unter meinem richtigen Namen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe seit längerer Zeit im Forum Ernährung unter meinem eigenen Vornamen als "Nick". Registriert habe ich den Namen bereits vor einem Jahr beim Kalorienrechner, wie vorgesehen. Ich wollte am Sonntag vor einer Woche (9.11.) einen neuen Beitrag abschicken und bekam die Meldung, "mein Paßwort stimme nicht". Ich habe wiederholt ohne Erfolg versucht, den Beitrag zu senden. Ich nahm an, daß etwas mit dem System nicht richtig funktioniert und fragte nach automatischer Zusendung meines Paßworts, obwohl ich mein Paßwort auswendig kenne.
Mein Paßwort habe ich seitens ihres Webmasters bis heute per E-Mail nicht erhalten. Deswegen habe ich unter dem Namen "Catriona" im Forum meine Probleme geschildert und bekam die Nachricht, daß jemand "unter Deinem Namen wiedereinmal eine seiner/ihrer originellen im übelsten Sexualjargon gehaltenen Postings angefertigt" habe (bitte siehe unter
http://www.medicine-worldwide.de/foren/read.html?num=2&id=21505&thread=21455Betreff
Ich habe bereits per E-Mail Herrn Kusmik darüber informiert und auch keine Antwort erhalten. Ich habe im Forum an Frau Walter-Friedrich geschrieben und die Nachricht wurde gelöscht. Tatsache ist, daß ein Teilnehmer des Forums meinen Namen benutzt und mich auf unzumutbarer Art und Weise beschimpft und beleidigt. Es werden auch Threats ohne Grund gelöscht, darunter auch mindestens zwei Threats von mir: an Frau Walter-Friedrich und der Beitrag "Detelinas Wort zum Sonntag", in dem es sich um den Apfel als Symbol in der christlichen Religion handelte.
Das alles und die Vorfälle von gestern abend (bitte siehe im Forum) haben mich veranlaßt, heute morgen einen offenen Brief an Sie zu verfassen, den Sie im Forum auch lesen können.
Ich bitte Sie, den Mißbrauch meines Vornamens im Forum ab sofort zu verhinden, sowie die Forumsteinehmer über ihre Pflichten richtig aufzuklären.
Eine solche Situation in einem Forum kann nicht in Sinne der Forumsteinehmer sein, ist in meinem Sinne nicht und kann in Ihrem Sinne als Macher einer Website bestimmt auch nicht sein.
Freundliche Grüße