• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mäännnnerrrr

• Thread starter Thread starter gogogirlyyyy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

gogogirlyyyy

Guest
Hi !

also ich hab mal ne frage an dir männer !!!
und zwar..verstetz euch mal in die Lage ihr seid so etwa 42 habt ne frau nd wohl auch kinder.
ihr arbeitet und bei euch in der arbeit gibt es ne neue putzfrau die ihrfragt wie alt sie ist usw.
ach weiss net wie ich das erzählen soll auf jeden fall ...die putzfrau ist so 19 und sie lächelt dich immer an weil sie idch nettt findet ...
hmmm.würdet ihr einen one night stand wegen ihr was denk ihr wenn ihr so was "junges" sieht mit engen tops usw.....
bitte mänenr ab 40 oder die die es sich vorstelle können ,erzählt mal was ihr dneen udn machen würdet. danke

RE: Mäännnnerrrr

ERSCHIEß DICH AM BESSTEN!
ODER LASS DICH VON DEINER FRAU SCHEIDEN,BEVOR DU IHR WEH TUST!!!!
TU WIEDERWÄRTIGE MISTSAU!!!!!!!!

Schlaf lieber mit Deiner Frau und lass die Reinigungsfee zufrieden. Damit tust Du ihr einen großen Gefallen.

Mal überlegt ob Sie die Reinigungsfee ist? Dem Wortschatz nach tippe ich auf 19jährige Putze...

Welche Bedeutung...

Welche Bedeutung...

wird dem Akronym "C.l.e.o." beigemessen?

RE: Welche Bedeutung...

Weil Unwissenheit mich nicht zur inneren Ruhe kommen lässt.

Cleo ist halt mit Punkten geschrieben, weil der Nick in Reinform schon vergeben war. Ist mein Nick seit 21 Jahren.
Gruß Cleo

Alles klar... danke Dir!

also immer wenn diese drei punkte kommen, dann will da jemand literatur absondern oder hervorrufen, und das stösst mir sauer auf

ich bin ein mann und über 40

was ich "dneen udn machen würde", kann ich dir aber leider nicht sagen. habe von dieser praktik noch nie gehört

Back