Hallo, ich habe eine Nervendurchtrennung in der li. Hand, es ist der Ulnaris und der Medianus verletzt. Wegen der ständigen Nervenschmerzen die ich nun seit 13 MOnaten mit mir herum schleppe, werde ich nun endlich mit Medikamenten behandelt. Zunächst habe ich Amineurin 10mg abends bekommen und im Anschluss Lyrica beginnend mit 25 mg und letztlich 150 mg morgens und abends. Die Schmerzen waren noch immer da und ich hatte Nebenwirkungen vim Feinsten. Wie Gangstörungen, Sprachprobleme, Ausfälle des Gedächtnisses etc. Nun bekomme ich Tilidin 50/4 morgens, mittags und abends dazu morgens und abends Lyrica 75 mg und zur Nacht Amineurin 10mg und ich habe noch immer Schmerzen und soll morgen entlassen werden. Ist es sinnvol das Tilidin auf 100/8 zu erhöhen? da das Lyrica auch schon ziemlich hoch war...ich weiss es nicht und bin total fertig. Nach 3,5 Wochen KH will ich endlich heim. Zudem bin ich Diabetiker und bemerke Unterzuckerungen recht schnell seit ich die Medikamente nehme und sowas von Müde bin bemerke ich sie erst total verspätet oder gar nicht, sodass andere bemerken das mit mir was nicht stimmt.
Ich bitte schnell um Rat und HIlfe, danke B. Fritsch
Ich bitte schnell um Rat und HIlfe, danke B. Fritsch