• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Lymphozyten zu niedrig

TEST TEST TEST 123

Moni82

New member
Hallo, ich bitte um Rat, wenn möglich von einem Experten.
Meine Vorgeschichte:
Mamma Ca 2015
Pcr nach Chemo
Sämtliche Nachsorgen ohne Befund.
Seit einer Woche Appetitlosigkeit.
Ultraschall der Organe ohne Befund.
Blutwerte alle im Normbereich, bis auf Lymphozyten, Wert 17 %.
Muss ich mit einen Rezidiv bzw Metastasen rechnen.

Hallo Moni,

mit einem Expertenrat kannst Du hier nicht mehr rechnen.

Ich hatte 2016 die Diagnose Mamma-CA, und meine Lymphozyten sind ebenfalls zu niedrig, was möglicherweise mit den Medikamenten zusammenhängt, die ich nehme. An ein Rezidiv bzw. an Metastasen denke ich nicht, zumal auch bei mir bisher alle Nachsorgen ohne Befund waren.

LG Monsti

Ich nehme Anastrozol, einen Aromatasehemmer, weil ich die Wechseljahre längst hinter mir habe.

Bis vor wenigen Monaten gab es hier noch einen Experten. Ich denke, er hörte auf, nachdem es fast nur noch absurde Anfragen von Krebsängstlichen gab.

Back