clashhelfer
New member
Hey, ich bin es noch mal da ich nicht zum Hausarzt gehen kann und der Termin zum Neurologen noch ewig dauert frag ich sie jetzt nochmal.Also als erstes die Lymphknoten: Ich habe einen unterm Kinn (schon immer) der ist kichererbsengroß und gut verschiebbar, dann auf der linken Seite des Halses etwas größer als der unterm Kinn und länglich habe ich seit dem Epstein Barr Virus und geht seit mitlerweile 4 Monaten nicht weg, der ist aber auch gut verschiebbar. Dann in der rechten Leiste 3-4 die sehr klein und etwas länglich sind auch bewegbar aber leicht fäster als die anderen 2, diese habe ich ebenfalls seit der Epstein Barr Infektion.Ist das bedenklich? Dann meine nächste Frage: Wie sieht ein Fokaler Anfall aus? Ich habe ihn ja schonmal erzählt das ich dieses eine Erlebnis hatte, das Bein vibriert oder so ähnlich (schwer zu beschreiben) für etwa 15 Sekunden, eine Bewegung habe ich nicht wahrgenommen aber als würde da was die Haut runter ziehen, nur am GANZEN BEIN, Fazulikationen sind wie ich weiß nur an einer kleinen Muskelgruppe. Das ganze ging 15 Sekunden, und das 2x. Mir ist aufgefallen das ich mir das irgendwie einbilden kann. Wie sieht den nun ein Fokale Motorischer Anfall aus? Ich weiß nur das es zu zuckungen eines Körperteils kommt. Ich habe auch Symptome eines Magnesiummangels habe das aber etwas zu Seite geschoben, kann es damit etwas zutun haben? Außerdem stehe ich unter extremer Belastung, also habe mega Angst vor Krankheiten. Das schlimmste was ich mir einbilde ist ein Neuroblastom oder Glioblastom. Wie wahrscheinlich ist es das man mit 12 Jahren an einem Glioblastom erkrankt? Den Termin für den Neurologen habe ich gemacht, beim Kardiologe war ich auch schon, da gibt es einen Verdacht auf eine Herz-Kreislauf Erkrankung da mein Ruhepuls stark erhöht ist.