Vielen Dank für Ihre Antwort, Dr. Hennesen... Sorry, für die vielen Fragen aber ich versuche nur herauszubekommen in meine Symptome zu dieser Erkrankung passen... Die Frage, ob die Ohrenschmerzen und das Jucken( was ich momentan nicht mehr habe) zu der Lymphknotenkrebs Erkrankung passen würden, denn man liest oft, dass das Jucken ein Symptom von dieser Erkrankung sein kann.. Beim HNO Arzt war ich, habe ihm auch gesagt das ich Ohrenschmerzen habe aber nicht ständig, er konnte aber keine Entzündung der Ohren finden. das finde ich komisch., wie ich schon schrieb, gibt es ein video wo eine Betroffene die an lymphknotenkrebs leidet, auch Ohrenschmerzen und Jucken hatte., wenn man dann sowas sieht bekommt man ehrlich gesagt Panik:-( dann fragt man sich so geht's mir auch.. Vielleicht reagiere ich zu extrem aber ich möchte einfach nur wissen ob das alles einen Zusammenhang hat. Als ich vor 4 Tagen diesen auschlag bekommen habe mit Juckreiz, hat der Hausarzt zwar gesagt, das es vlele Ursachen haben kann auch Krebs, das hat mich echt noch mehr in Panik gebracht. Wie langsam kann ein lymphknotenkrebs wachsen?