V
vampgirl1407
Guest
Hallo ich schreibe nicht in eingener Sache, sondern für meine Mutter. Sie ist 48Jahre alt und leidet seit 15Jahren an starken Schmerzen im Rücken. Leider wird ihr jegliche hilfe verwährt, wir waren gemeinsam bei einem Orthopäden dort bekam sie die antwort er wäre arzt kein wunderheiler, festgestellt wurden 3bandscheibenvorfälle in der lws und hws. Sie bekommt Tramal Valron und nun auch noch morphin durch die ständigen schmerzen geht es ihr seelisch auch sehr schlecht dafür bekommt trimipramin. Durch die ganzen medikamente ist ihr stets schlecht sie kann kaum noch essen und schlafen auch nicht. wir werden von einem Artz zum anderen geschickt und jeder schiebt es auf die nerven. Mittlerweile hat sie im genick einen tennisball großen absatz zur hws, und kann sich kaum noch bewegen. Sie bekommt weder Krankengymnastik noch andere Anwendungen. nun meine Frage es kann doch nicht sein das ihr Leben mit 48 vorbei sein soll. Es muss doch etwas geben um ihre Schmerzen zu lindern, bzw ihr ein normales leben zu ermöglichen.
:I)