• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

Misey__

New member
Hallo ich hatte hier schonmal mein Problem geschildert und hatte daher keine pille danach genommen eine frage an die expertin ... wie groß ist das Risiko durch lusttropfen schwanger zu werden ? Beim petting wenn er mich fingert .. sorry für das Wort mir fiel nichts anderes ein . Ich hab mega angst davor wie hoch ist es wenn er sagen wir mal sein penis berührt und dann nach 4 sec oder so mich fingert und meine scheide berührt hab einfach angst davor meine arbeitskollegin meinte es ist hoch das man schwanger wird bitte helfen sie mir ich brauche eine Erklärung

In welchem Monat wärst du denn mittlerweile, im vierten?
Wozu Erklärungen, dazu ist dieser Ort ja auch nicht da, dennoch hast du schon viele bekommen und glaubst sie nicht.
Warum sich also weiter die Mühe machen, wenn du eh immer wieder von vorne anfängst?

Du bist nicht schwanger, mehr kann man dazu nicht sagen, ach doch, kauf dir ein Buch wo diese Zusammenhänge fundiert erklärt werden.

Seit dem 10 .03 hatte ich kein gv nur petting deswegen halt die sorge Tired hatte halt einmal wegen petting sus Angst Pille danach genommen und danach nicht mehr weil mir das nicht empfohlen wurde

Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein wenn dein Freund nach der letzten Ejakulation nicht gepinkelt hat, was eher selten vorkommt.
Spermien am Finger haben nicht genug Flüssigkeit als Schutz um sich herum, als dass sie beim Fingern noch Zeugungsfähig wären, dazu müssen sie noch in tiefe Sphären der Vagina vordringen (mit Flüssigkeit, die an der Scheide normalerweise abgestreift wird) in die kaum ein Finger gelangt, geschweige denn dass er noch irgendetwas zeugungsfähiges transportieren könnte.

Du bist nicht schwanger, du hast Tests gemacht, du warst beim Gyn, du hast unnützerweise die PD genommen..........
Es kann nicht sein, zumindest nicht nach deinen Beschreibungen.

Ich habe ja am 09.05 die pille danach genommen , dann am 17.05 hatte ich leichte Blutungen die braun wurden ( hab am 17.05 zum ersten mal mit der pille angefangen war beim gyn) hab dann am 27.05 bis 01.06 meine normale starke periode bekommen dann habe ich bis heute weiter die pille genommen nach 7 tagen .. nach dem 09.05 hab ich auch keine pille danach genommen weil du gesagt hattest brauchst du nicht .. ich kann dir auch nochmal sagen wie wir das nur 2 mal gemacht hatten an 2 verschiedenen tagen - erst hat er mich gefingert danach wollte ich es gleichzeitig bei ihm machen tat ich auch er hat das ganz normal rauageholt so dann musste ich kurz meine stellung wechseln und er musste sein finger daher auch rausholen und dann hat er so wie ich mich erinnere sein ding kurz angefasst dann lag ich richtig und hab gesehen wie ein tropfen kam als ich es gesehen hatte hat er mich nicht berührt aber das davor keine Ahnung deshalb hatte icz die pille danach und einige Tage später hatte ich dumme das selbe wieder hab aber dakn keine pille danach genommen und seitdem machen wir es so das ich erst drann bin danach er also nicht mehr gleichzeitg

Tired das ist dass halt ich hab seit einer Woche starken harndrang jetzt seit 2 Tagen ist es mehr geworden morgens wenn ich an ss denke wird mir übel ich halte meine Hand vorm mund und dann bilde ich mir mein Bauch ein solche Sachen halt das einzige nur petting gv war ja 10.03 ist zu lange her zweifle nur an petting eben

dann am 27.05 bis 01.06 meine normale starke periode bekommen dann habe ich bis heute weiter die pille genommen nach 7 tagen ..

Ich verstehe das Problem nicht, du hattest deine Periode und glaubst dass du wegen Harndrang und Übelkeit dennoch schwanger bist?
Das sind keine Schwangerschaftssymptome, ersteres kommt eher in den letzten Wochen vor und beides kommt viel häufiger ohne Schwangerschaft als mit vor.

Du hattest deine Periode, bist nicht schwanger, mehr kann man nicht dazu sagen.
Die Antwort hast du ja von mehreren Leuten bekommen, mehr geht doch gar nicht.

Back