Es ist ausgeschlossen, dass du schwanger bist.
Das Ding ist dass es immer kompliziert wird wenn man einem Test und einem Arzt nicht so ganz traut und sich dann durch die Welt fragt, da ist vorprogrammiert dass es verwirrend ist und kann auch nur beständig verwirrender werden je mehr du fragst.
Deine Beschreibungen ändern sich ja auch jedes mal ein wenig, warum auch immer.
Entscheide dich wem du glaubst und geh zu deinem Gyn, dem du glauben solltest und gut ist, der kann dir nämlich ganz genau sagen ob du schwanger bist und vom gestrigen Lusttropfen besteht ohnehin keine Gefahr.
Ich kenne keine die durch Petting schwanger wurde, einfach weil nicht genug Sperma am Finger haften bleibt um die Spermien nicht zu schädigen und es auch nicht tief genug eingeführt werden kann und bei einem Lusttropfen ist es unter diesen Umständen unmöglich schwanger zu werden, von der Toilette bis zum Petting ist die sählerndeste Spermie am Finger nicht mehr gut drauf.
Glaub es, oder schreib nochmal auf der Seite von Bravo, die dir dann sagen dass eine Gefahr besteht, aber das sagen die immer, sind offensichtlich alles Praktikanten die sich dort austoben dürfen.
Entweder du schließt damit ab, eben nochmal bei deinem Gyn Rückversichern dem du ja wohl glauben wirst und kannst (seine Arzthelferin nicht anschließen fragen, der Arzt weiß es in jedem Fall besser), oder du machst weiter so, bis zum nächsten Petting und dann und wieder............
Natürlich kannst du dir auch die PD holen, die wird ja mittlerweile wie Kaugummi verteilt, nur wenn du deine Geschichte erzählst wird es keine geben.
Ich frage mich auch was die Frage nach der PD soll, wo du doch glaubst schon seit langer Zeit einen Braten in der Röhre zu haben, da fühlt man sich dann auch etwas veräppelt.
Dein Brustziehen und was auch immer sind wohl Hormonschwankungen, solche Symptome sind keine direkten Schwangerschaftszeichen, sondern eben Schwankungen, gerne hervorgerufen durch die intensive Beschäftigung damit was man noch fragen könnte um eventuell doch noch eine Antwort zu bekommen, oder Angst, oder sonst was von all dem was nichts mit Schwangerschaft zu tun hat.
Jetzt sollte es aber auch gut sein, hast du immer Zweifel kaufe dir keinen Test dem glaubst du ja auch nicht, sondern gehe direkt über Los, ohne einen Test zu ziehen, zu deinem Gynäkologen und frage den!