• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

Misey__

New member
Hallo , ich habe eine Frage undzwar hatte ich gestern petting mit meinem Freund ich habe ihn befriedigt und er mich zugleich auch . Er war unten mit seinen Fingern drinne nun habe ich Angst wegen den lusttropfen ich musste die Stellung wechseln weil ich am liegen war und deshalb nicht genau weiss ob er seinen Penis berührt hat oder nicht er jedenfalls verneint alles und sagt des es zu 100% nicht in Berührung gekommen ist ich habe aber beim liegen gesehen und geachtet wann da was rausgekommen ist es kam ein Tropfen lusttropfen und vor dem ganzen war der auf Toilette orinieren muss ich mir die Pille danach holen ? Und wäre es doch so das er an seinem Finger was hat und damit eindringt ist das Risiko trotzdem gering ?

Wenn man deine Beiträge liest ist sonnenklar dass du nicht schwanger bist, aber krank, du solltest mal über eine Psychotherapie nachdenken und auch darüber ob sexuelle Begegnungen die wochenlange Angst und das Ausgeben von immensen Summen für Tests überhaupt wert sind.

Ich meine gestern hattest du Petting, du schreibst aber schon seit Wochen über dieses und ähnliche Probleme.
Da muss man doch irgendwann mal daraus schlau werden, ein Aufklärungsbuch lesen und nicht über etliche Wochen die Fragen umformulieren und immer wieder stellen.
Du glaubst ja schon seit Wochen dass du trotz Periode schwanger bist, bringen tut es dir aber nichts dir immer wieder etwas abweichende Fragen auszudenken, um vielleicht eine anders lautende Antwort abzugreifen als bisher.
Da helfen nur Maßnahmen gegen die Angst, sonst nix!

Hallo Tired das Problem ist einfach jeder sagt etwas anderes und das macht mich immmmmer irritierender sehr ungewollt ich hab zb jetzt wenn ich meine Brust andrücke Schmerzen dann verbinde ich das direkt damit ich mache mir selber Angst Ich weiss nicht wieso aber versteh das es wird wirklich immer wieder was anderes gesagt trotz Tage schwanger dann was weiss ich was durch lusttropfen kann man direkt schwanger werden auch wenn man einen Tropfen hat und direkt einführt solche Dinge ich will nur das es ausgeschlossen ist das es eben durch diese lusttropfen nicht passiert.. ich danke euch dir auch das ihr uns immer so hilft

Es ist ausgeschlossen, dass du schwanger bist.

Das Ding ist dass es immer kompliziert wird wenn man einem Test und einem Arzt nicht so ganz traut und sich dann durch die Welt fragt, da ist vorprogrammiert dass es verwirrend ist und kann auch nur beständig verwirrender werden je mehr du fragst.

Deine Beschreibungen ändern sich ja auch jedes mal ein wenig, warum auch immer.

Entscheide dich wem du glaubst und geh zu deinem Gyn, dem du glauben solltest und gut ist, der kann dir nämlich ganz genau sagen ob du schwanger bist und vom gestrigen Lusttropfen besteht ohnehin keine Gefahr.

Ich kenne keine die durch Petting schwanger wurde, einfach weil nicht genug Sperma am Finger haften bleibt um die Spermien nicht zu schädigen und es auch nicht tief genug eingeführt werden kann und bei einem Lusttropfen ist es unter diesen Umständen unmöglich schwanger zu werden, von der Toilette bis zum Petting ist die sählerndeste Spermie am Finger nicht mehr gut drauf.

Glaub es, oder schreib nochmal auf der Seite von Bravo, die dir dann sagen dass eine Gefahr besteht, aber das sagen die immer, sind offensichtlich alles Praktikanten die sich dort austoben dürfen.

Entweder du schließt damit ab, eben nochmal bei deinem Gyn Rückversichern dem du ja wohl glauben wirst und kannst (seine Arzthelferin nicht anschließen fragen, der Arzt weiß es in jedem Fall besser), oder du machst weiter so, bis zum nächsten Petting und dann und wieder............

Natürlich kannst du dir auch die PD holen, die wird ja mittlerweile wie Kaugummi verteilt, nur wenn du deine Geschichte erzählst wird es keine geben.

Ich frage mich auch was die Frage nach der PD soll, wo du doch glaubst schon seit langer Zeit einen Braten in der Röhre zu haben, da fühlt man sich dann auch etwas veräppelt.

Dein Brustziehen und was auch immer sind wohl Hormonschwankungen, solche Symptome sind keine direkten Schwangerschaftszeichen, sondern eben Schwankungen, gerne hervorgerufen durch die intensive Beschäftigung damit was man noch fragen könnte um eventuell doch noch eine Antwort zu bekommen, oder Angst, oder sonst was von all dem was nichts mit Schwangerschaft zu tun hat.

Jetzt sollte es aber auch gut sein, hast du immer Zweifel kaufe dir keinen Test dem glaubst du ja auch nicht, sondern gehe direkt über Los, ohne einen Test zu ziehen, zu deinem Gynäkologen und frage den!

Danke dir du bist echt die beste alles ist vorbei dank deinem Text ich werde mir ein Screen davon machen und mir immer durchlesen wenn ich an sowas denke einfach nur ganz lieben Dank ich hoffe das dir sehr viele schöne Dinge im Leben passieren werden so schön du ihr auch Menschen beisteht...

Das freut mich und drücke die Daumen dass es dauerhaft hilft!
Wie gesagt, nicht mehr so viel fragen, sondern einfach zum Arzt oder nur einen einzigen Test machen und dem dann auch vertrauen.

Bei der beschrieben Form von Petting kannst du dir das alles sowieso sparen, weil du so definitiv nicht schwanger werden kannst.;)

Alles Gute

Und ich kann nur hoffen, dass Sie sich nicht die Pille danach besorgt haben! Diese Hormonbombe ist hier nun wirklich nicht nötig.

LG, Dr. Gehring

Nein Nein ich habe mir die nicht geholt Tired hat mich sehr beruhigt.. danke nochmal dafür .Hätte ich es letztens auch gefragt denn da habe die leider eingenommen...

Da kommt noch eine Katastrophe auf uns zu. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Thrombosen und andere schweren Nebenwirkungen auf uns zukommen, wenn man diese Pille wegen so einem Schwachsinn einwirft... Und so viele Frauen und Mädchen tun das, weil sie von keiner Sachkenntnis getrübt sind und das Zeig sinnloserweise rezeptfrei geworden ist.
Leute, last Euch aufklären, bevor Ihr Sex habt!!! Da wussten wir ja in der 70ern mehr!

LG, Dr. Gehring

Hallo Frau gehring ich hätte noch eine frage undzwar ich habe angefangen das erste mal die Pille zu nehmen am 1705 ging es bis 2305 ich habe seit 3 Tagen brustschmerzen ziehen etc alle Tests zeigen negativ kann das durch die Pille sein

Back