• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

emilia1234

New member
Hallo Frau Dr Höllering.
letzten Monat habe ich meine Pille abgesetzt. Am 15. bekam ich meine Regel und am 25. hat mein Freund seinen steifen Penis an meiner Klitoris gerieben. Hierbei traten ein paar Lusttropfen aus. Die waren dort erstmal ca 1-2 Minuten bevor er mit dem Finger die Flüssigkeit unwissentlich in meine scheide beförderte. Besteht unter diesen Umständen ein Schwangerschaftsrisiko? Am 3. hatte ich eine kurze Zwischenblutung und am 4. eiweißartigen Zervixschleim, also würde ich meinen Eisprung dort einordnen.
danke schonmal im Voraus!

Hallo! Ich habe mit meinem Freund gestern zunächst Oralverkehr gehabt längere Zeit und an seinem Penis war viel Lusttropfen dran. Der Penis war ein oder zwei Minuten zwischendurch an der Luft und teilweise immer wieder auch trocken geworden. Danach war er wirklich für 1 oder 5 Sekunden kurz in mir, ohne auch jegliche Ejakulation gehabt zu haben. Er hatte davor die letzte Ejakulation etwa 16 Stunden vorher gehabt und auch danach viel Wasser gelassen, so dass man davon ausgehen kann dass restliche Sperma dadurch auch ausgeschwemmt worden sind. Wie gesagt, er hat aus Angst auch nach dem paar Sekunden den Penis wieder rausgeholt. Danach habe ich ihn einfach oral weiter gefriedigt, und da hat es auch sehr lange gedauert bis der Höhepunkt eingetreten ist. Meine Frage ist, ob eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist.. Was ja dagegen sprechen würde ist ja dass der Lusttropfen ja eigentlich kaum Sperma enthielt aufgrund des Wasserlassens und letzen Erguss vor vielen Stunden auch und zudem wurde ja durch meinen Oralverkehr viel Lusttropfen auch noch ``weggewischt``.

Vielen Dank für Ihren Antwort

Back