• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen

TEST TEST TEST 123

nela85

New member
Guten Tag!

ich habe gerade ziemliche Angst! kann es sein, das man durch den eventuellen Lusttropfen am Finger schwanger wird, wenn der in die Scheide eingeführt wird? Unwahrscheindlich hoffentlich, oder???

zu 100% ausgeschlossen?
Wenn Sperma im Lusttropfen war?

Danke für die Beruhigung! Mache mir solche Gedanken!

Selbst wenn man dafür nicht auf der Toilette war? Ich habe das selbe Problem und mache mir höllische Sorgen. Ich weiß leider nicht mehr ob ich davor auf der Toilette war. Ich produziere allerdings eine große Menge an Vorflüssigkeit. Mindestens 15 tropfen, könnten diese die eventuell über geblieben Spermien ausgespült haben, so dass der darauffolgende Lusttropfen keine Spermien mejr enthält?

Dein Problem wirst du hier nicht lösen, da solltest du nach einem Angstforum schauen.
Du hattest jetzt echt genug Entwarnung, mehr geht nicht.
Ständig dieselben Fragen zu stellen, hilft dir sicher nicht weiter. Für deinen Glauben an die Antworten sind wir allerdings nicht zuständig und auch nicht für Aufklärungsunterricht.
Sorry, vielleicht etwas hart, aber immer dieses Thema und das hartnäckige dran bleiben, auch anderer User, egal was geantwortet wird nervt.
Es ist dein Problem das du irgendwelche Ängste hast, aber die musst du woanders lösen, durch die ewige Fragerei machst du sie nur noch schlimmer.

Ich meine, sie kann nicht schwanger sein und trotzdem willst du eine Anzahl von Lusttropfen mit Spermien wissen und wann dann keine mehr drin sind?
Ich glaube das ist etwas viel verlangt.

PS, das es unmöglich ist bezieht sich außerdem auch auf die Situation, die ja so war wie deine, also glaubs endlich mal.

Back