• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Lusttropfen

• Thread starter Thread starter keineahnung
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

keineahnung

Guest

Hi Ich hab mal ne frage, ich hab mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom nehme aber nicht Pille, allerdings hat er bevor er zum Höhepunkt kam seinen Schwanz rausgezogen.... Ich hab gehört bevor der man richtig kommt verliert er Lusttropfen .... meine Frage nun kann man so schwanger werden?

RE: Lusttropfen

ja

Hallo Keine Ahnung,

was meinst Du, wie viele wunderschöne Babies auf diese Weise schon entstanden sind! Vielleicht hast Du auch Glück und bekommst eines.
Der Hoffnungstropfen kann schon genügen, und beim "Rausziehen" ist oft der Zeitpunkt schon verpasst.
Falls Ihr beiden dieses Mal kein Kind bekommt, denkt das nächste Mal rechtzeitig über Verhütung nach! Aber natürlich kann unser Land viele Babies gebrauchen.

Wolfgang

Ja, du kannst Schwanger werden, und nicht nur das.
HIV Hepatitis und ei ganze scheiße KÖNNTE inklusive sein.
Also nimm doch bitte Kondome, und wenn ihr darauf verzichten wollt, dann die Pille und lasst beide einen HIV test machen den ihr einander vorlegt...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back