• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen übertragbar in 2 Münder?

TEST TEST TEST 123

yannik23

New member
Guten Tag
Ich habe eine wichtige Frage ich hoffe dass Sie mir meine Angst nehmen können, miene Freundin nimmt zur zeit keine Pille mehr. Wir hatten heute Petting und es kam dazu dass sie mich Oral befriedigt hat (kein Samenerguss) und ich sie mich danach geküsst hat, danach habe ich sie Oral befriedigt.
Meine FRage ist, kann es sein dass mein Lusttropfen in den Mund meiner Freundin ist und danach durch das küssen in meinen Mund und durch das Orale Lecken eine Schwangerschaft besteht?
Bitte um schnelle Antwort

Lusttropfen übertragbar in 2 Münder?

Ja, aber nur wenn ein Zeugungsfähiger Samen dabei ist und jeder der ihn in den Mund bekommt mit der Zunge, im Takt, auf und ab schlägt, denn er muss ja solange wiederbelebt werden bis er eingeführt wird (natürlich ohne zu schlucken).

Natürlich ist das nicht möglich, kaum zu glauben das du die Frage ernst meinst.

nunja, also ich denke,die Gefahr ist relativ gering bis nciht vorhanden. darüber würd ich mir jetz keine sorgen machen.

Back