• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lusttropfen morgens

TEST TEST TEST 123

Anonymous089

New member
Hi zusammen,
ich bin gerade dabei mal 10 Tage nicht zu eiakulieren. Bin jetzt bei Tag 8, solange habe ich wohl nur nach meiner Beschneidung mal nicht ejakuliert.
die letzten 3 Tage ist mir aufgefallen, dass ich nach jeder morgenerrektion Lusttropfen abgebe, haltet ihr das für normal, dass man durch morgendliche Erektionen Lusttropfen hat???

Danke an alle und schöne Feiertage

Ja, das ist normal, irgendwo muss das Prostatasekret ja hin, wenn man es nicht durch Ejakulation los wird.

LG, Dr. Gehring

Back