• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustropfenmenge?

• Thread starter Thread starter yvi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Y

yvi

Guest
Hi all bei meinem Freund bin ich mir manchmal nicht sicher ob er schon gekommen ist weil er immer ziemlich feucht wird das mein ich erst ich wollt mal wissen wie ich mir sicher sein kann das er noch nicht gekommen ist.
danke für eure antworten

RE: Lustropfenmenge?

1. Wie wird dein Freund denn bitte feucht? Die FRAU wird feucht, nicht der Mann (außer wenn er gekommen ist, logicherweise).
2. Warum kannst du ihn nicht einfach fragen? Hast du keinen Mund?
3. Wir wäre es mal mit Punkt und Komma, mein Gott da findet ja keiner durch!

@Sassi, @yvi: Lustropfenmenge?

@Sassi, @yvi: Lustropfenmenge?

1. Bei einem mann kommt ein Lusttropfen welcher u.a. die Funktion des Anfeuchtens hat.

2. Geb ich Dir recht jedoch trauen sich manche nicht und aus der Überschrift geht ganz klar hervor das sie nicht zw. Lusttropfen und Ejakulat unterscheiden kann

3. Ein sehr wichtiger Einwand, bist Du Deutschlehrerin? Also im Forum, meiner Meinung nach, ist Interpunktion nicht eines der wichtigsten in den Postings.

Nun aber zu yvi:
Im allgemeinen ist der Lusttropfen nur sehr wenig (Vorsicht:Reicht aber zur Schwangerschaft) und durchsichtig, das Ejakulat (Sperma nach O.) ist doch eher etwas sehr viel mehr und milchiger. Ein weiterer Anhaltspunkt ist das erschlaffen des Penisses nach dem O. - auch wenn nicht sofort, aber kurz nach dem O. Nachdem Du sagst das er "ziemlich feucht wird" gehe ich doch eher mal vom Lusttropfen aus. Aber trotz allem schliesse ich mich im Zweifelsfall meinen 2 Vorpostern an - frage Ihn - überwinde Dich.

Viel Spass

@sassy

@sassy

Natürlich wird ein Mann "feucht"!!!!
Je nachdem wie geil er ist läuft das Zeug regelrecht aus ihm heraus.

Saftige Männer gibts!

Saftige Männer gibts!

Da kann ich der sanny71 voll Recht geben. Es gibt Männer, die wirklich "tropfen". Das sind dann auch die Typen, die oft nach dem großen O immer noch einen Prachtständer haben. Oft deprimierend für die Frau, aber dem Mann ermöglicht es einen Multiplen großen O! Nach dem ersten einfach weitermachen, voll geil!
Warum möchte denn die yvi eigentlich wissen, ob Kerl schon gekommen ist? Beim Oralverkehr genießt fast jeder Mann eine Liebkosung nach dem O. Bei manueller Pumpung wird er nach einiger Zeit nicht mehr so gut in der Hand liegen. Und beim "normalen" Sex wird er aufhören. Oder wenn du oben bist, rausflutschen!
Viel Gras beim Kielen!

RE: Lustropfenmenge?

hm... also ich glaube hier liegt ein missverständnis vor. wenn yvi von "ob er gekommen ist" bzw. "dass er noch nicht gekommen ist" spricht sie meiner meinung nach vom lusttropfen, nicht von ihrem freund

Back