• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustmolch

• Thread starter Thread starter Bianca
  • Start date Start date
B

Bianca

Guest
Ich erläutere euch mein Problem. Ich bin 24 Jahre alt und habe einen Freund von 27 Jahren. Er verlangt von mir, dass ich fast täglich mit ihm Sex habe und das 3 bis 4mal täglich. Am vormittag, zu Mittag, abends und öfters auch in der Nacht. Es gefällt mir zwar gut denn jedesmal bekomme ich meinen Orgasmus, aber es ist fast anstrengend für mich.
Habt ihr solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??

RE: Lustmolch

Ne, Bianca sorry aber als Man träume ich davon sowas mal "ansatzweise" zu erleben.

Mal im Ernst: sete ihm Grenzen und übernim die Kontrolle.
Mach ihm klar das er besseren Sex beckomt wenn du nicht total gestresst bist.

Q

hallo bianca,

ich habe so ¨¨ahnliche erfahrungen, jedoch umgekehrt .ich habe gerne mindestens einmal pro tag sex, mein freund, fand das am anfang ganz toll...nach ein paar monaten dann wollte er eben nicht mehr so oft..da gabs krach..
ich musste dann akzeptieren,dass er eben weniger starke bedürfnisse nach sex hat als ich. es ist zwar hart gewesen es zu akzeptieren, aber ich machs mir dann eben öfter selber und warte bis er anfängt....auch spannend.

Hi Bianca,

wie lange seit ihr denn zusammen? Wenn ihr erst kurze Zeit zusammen seid, ist es, meiner Meinung nach normal, wenn dein Freund so scharf auf dich ist. Gut - 3 - 4 mal täglich ist nicht gerade wenig, aber wenn ich an meine erste Zeit mit meiner Süßen denke... ;-))
Jetzt - nach einigen Jahren des Zusammenseins hat sich die "Quote" etwas gesenkt (3 - 4 mal täglich machen wir es nicht mehr), wir machen es aber noch immer ziemlich oft miteinander.

Gruß, Bud

Na und?! Meiner Freundin geht es nicht anders. Sie jammert zwar auch zwischen durch, dass es ihr zuviel sei, aber wehe ich vögle sie mal zwei Tage nicht, dann kriegt sie schlechte Laune.

Nemesis

Hi,Bianca!
Besser ein Lustmolch im Bett,als ein Problemwichser
auf der Toilette.

Back