• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lustlos, was ist los ?

• Thread starter Thread starter Marten20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marten20

Guest
Hi ich hab mal ne frage.
Früher habe ich mich sehr oft selbstbefriedigt (noch wenig wochen vorher) so 2-3mal am tag. Hab seit ner Zeit ne freundin. Hatten aber noch kein Sex. Aber irgendwie hab ich ne Phase in der ich etwas lustlos bin. Hab nicht mehr so oft von allein nen ständern und muss immer selber nachhelfen mit der Hand bis er wirklich prall ist. Und wichse eher selten, nur höchstens einmal am tag. was ist los mit mir ?

RE: Lustlos, was ist los ?

Stress,viel Arbeit,Probleme?
Einmal am Tag wichsen reicht doch :o)
Oder willste ins Guinnes Buch der Rekorde *lol*?

Ich habe auch Lust auf schlackern wenn er noch ganz schlaff ist und das ist meistens so.Muss dir halt nen paar Picks im I-net reinziehen ,dann kommt die Lust von selbst(mit dem Essen kommt der Appetit) :-)

Mein Freund hatte das selbe Problem, ich hab ihm dann empfohlen mal 3 Schachteln am Tag weniger zu rauchen seit dem :-) kann ich nicht klagen....

naja das kann sein. ich hab lang nicht mehr geraucht. fastnhalbes jahr und hab im urlaub wieder angefangen und rauch gut ne schachtel zurzeit. danke fürden tipp. ich höre wieder auf *g*

Back