• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

lustige Umfrage Penisgröße

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date
RE: lustige Umfrage Penisgröße

Von Dir Deppen habe ich doch eben gerade unten schon gelesen? Bist Du wirklich schwul?

Hast du was gegen Schwule?Wenn ja denk noch ma darüber nach!!

Ich hab was gegen schwule Exhibitionisten, Du Depp.

ernst gemeint...

ernst gemeint...

Geh mal zu einem Psychologen...und mach ne Therapie....du hast ein echtes Problem...
Fazit:
<font size="7" color="red"> Dein Problem wird größer, aber dein Schwanz eben nicht</font>

mann, du nervst jetzt wirklich schon!!!! kapier es endlich, dein schwanz wird nicht länger, auch wenn du hier 1000 mal postest!!! hast von deiner saunatussi eine abfuhr erhalten, so in der richtung: geh weg mit deinem stummel, du kitzelst!!!

Leute, kleiner Tipp:

Postings von diesem Schwachkopp ignorieren. Wenn ihr euch aufregt fühlt der sich doch nur bestärkt weiterzumachen. Laßt die Posts doch einfach unbeantwortet. Dann vergeht ihm der Spaß irgendwann.

RE: ernst gemeint...

RE: ernst gemeint...

*Lach*

Scully schrieb:
-------------------------------
Geh mal zu einem Psychologen...und mach ne Therapie....du hast ein echtes Problem...
Fazit:
<font size="7" color="red"> Dein Problem wird größer, aber dein Schwanz eben nicht</font>

RE: JA. So isses. o.w.T.

RE: JA. So isses. o.w.T.

die umfrage hab ich auch in nem anderen forum schonmal gesehen und die leutz da reagieren genauso dadrauf.
entweder braucht der aufmerksamkeit, oder er sucht vereinzelt mal jemanden der seinen kleinen schwanz schön findet.

Back