• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust

• Thread starter Thread starter Combatant
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Combatant

Guest
Hallo. Ich spüre seit langem nicht mehr so sehr die Lust wie vorher. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich eine lange zeit kein Rindfleisch gegessen habe. Wie ich gelesen habe, ist in Rindfleisch Zink. Zink wirkt sich auf die Sexualität aus. Falls s nicht daran liegt, woran könnte es liegen. Ich bin 18. Kann man es vorkommen, dass man nach einer Hodenverletzung, wenn ein Stück eines Hodens leicht abgetrennt ist) kein Sperma mehr hat?

- Bei Kälte ist der Hoden immer klein und weiter oben. Könnte das eine Krankheit sein?

RE: Lust

hallo combatant

es ist mir unbekannt, dass (rind)fleisch etwas mit lust am sex zu tun hätte. zink hat mehr auf die spermaqualität einen einfluss, aber bei normaler ernährung hast du sicher keinen mangel, es gibt auch obst und gemüse die sehr zinkhaltig sind (zucchini...)

was denn für eine hodenverletzung? dazu müsste man schon mehr wissen. wie stück abgerissen?

sperma allein macht auch nicht die lust, es sind die hormone.

alle hoden krabbeln hoch, wenns kalt wird und nicht nur die, auch der penis zieht sich zurück und alle machen sich ganz klein. das ist ein schutzmechanismus des körpers, damit beide nicht womöglich so schnell abfrieren. also das ist bestimmt keine krankheit.

vielleiht hat deine verletzung aber psychisch etwas mit dem lustmangel zu tun.

vielleicht magst du noch nähere angaben machen?

gruss
susi

Klar das du wieder deinen Dreck absonderst !

Klar das du wieder deinen Dreck absonderst !

Pfui

An Rudi

An Rudi

Toll, Rudi. Ein Beitrag, der Combatant bestimmt helfen wird.

Pfui.

C.H.S.

damit meinte ich eigentlich, ob man dann keinen Orgasmus mehr haben kann. Ich habe nicht gesagt, das wäre bei mir passiert. Ich möchte es wissen. Wenn man einen Tritt dahin bekommen hat, bekommt man danach keinen Orgasmus mehr, oder hängt das auch von Etwas anderem ab?

...wenn mann einen tritt dahin bekommt ist er bestimmt einige zeit unfähig einen orgasmus zu bekommen, einerseits zuerst durch die verletztung später wahrscheinlich auch wegen des psychischen traumas. dann steigt auch die gefahr später an hodenkrebs zu erkranken, was ja auch nicht schön ist.
männer die einen (oder beide) hoden verlieren (wieso auch immer) werden hormonsubstituiert und bekommen implantate , frau wird also nichts merken, wenn er nichts erzählt.

und wenn wir gleich dabei sind, langfristiger schlafmangel (das hast du doch anderweitig auch gefragt) ist "unberechnenbar" hat aber unter allen umständen folgen. kann sein, dass du einfach öfter krank wirst, kann sein, dass du einen herzinfarkt bekommst, kann viel sein, keiner weiss, wo deine persönliche schwachstelle liegt. also auf irgendwas muss halt verzichtet werden fun oder gesundheit. der körper braucht die ruhezeiten, genau wie du deinen pc von zeit zu zeit defragmentieren musst, müss der körper das auch mit den zellen machen und das macht er eben im schlaf. die psyche brauch den schlaf um die täglichen eindrücke abzuspeichern und zu verarbeiten.

ich hoffe ich hab dir deine fragen beantwortet, sonst musst du halt noch mal konkreter fragen

gruss
susi

RE: Klar das du wieder deinen Dreck absonderst !

RE: Klar das du wieder deinen Dreck absonderst !

Selten so einen Spitzenbeitrag gelesen!
Arion

RE: WAS MEINST DU

RE: WAS MEINST DU

rudi, du kennst mich gar nicht. wieso sagst du dann ich würde WIEDER meien dreck absondern? Denkst du du kennst mich

RE:WAS MEINT DER

RE:WAS MEINT DER

rudi, du kennst mich gar nicht. wieso sagst du dann ich würde WIEDER meien dreck absondern? Denkst du du kennst mich

Back