• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust

TEST TEST TEST 123

Neomi

New member
Ich habe einen Freund, mit dem ich fast täglich Geschlechtsverkehr habe. Ich bin 20 Jahre alt und er 22. Aber, wie soll ich sagen, mir reicht 1xtäglich der Geschlechtsverkehr nicht. Ich habe fast den ganzen Tag Lust auf Sex. Ich getraue mich nicht es meinem Freund direkt zu sagen. Passiert auch euch etwas ähnliches und wie würdet ihr es lösen?
Danke.

RE: Lust

Wieso traust Du Dich nicht, es Ihm zu sagen ? Vielleicht will er auch mehr. Ansonsten mach es dir doch zwischendurch mal selber.

Hallo,

mir geht es ähnlich habe nur ein etwas anderes Problem. Ich möchte auch am liebsten jeden Tag und jede Stunde mit meiner Freundin Sex aber ich komme einfach immer nach gut 2 Min.....und weiß nicht woran das liegt. ´Hast Du da einen Rat? An deiner Stelle würde ich es ihm auch sagen und schaun wie er darauf reagiert. Es ist auf jedenfall nichts negatives sonder eher umgekehrt Du hast einfach immer Lust auf ihn.

Sags deinem Freund doch einfach. Wenn meine Freundin mehr Lust hat, obwohl wir gerade miteinander geschlafen haben, zeigt sie's mir auch und entweder machen wirs dann nochmal, oder ich Blocke ab (wenn ich z.B. kein Bock hab weils 6 Uhr morgen ist und wir grad von ner Party kommen oder so)

Unterschiedlich.

Hallo Neomi,
die Bedürfnisse der Menschen sind unterschiedlich. Wenn Du so viel und oft Lust hast, und er nicht so oft, dann paßt Ihr sexuell nicht gut zusammen. Eine Zeitlang wird das wohl noch gut gehen, aber dann wirst Du ausbrechen, Dir das woanders holen, was Dir fehlt.
Wahrscheinlich wäre der beste Rat, Dich von ihm zu trennen, und eine neue Partnerschaft zu finden, mit dem Mann, der so viel Sex will wie Du.

Back