lust neu entdecken
lust neu entdecken
liebe alexandra,
was du beschreibst kenne ich persönlich und bei vielen anderen frauen, aber unabhängig von der pille. jahrelang glaubt man, keinen rechten spass am sex zu haben und man tendiert aus der not heraus zu dem schluß, eben anders als die männer zu sein, die ja bekanntermaßen fast immer können und wollen. man redet sich ein, dass es bei einem selbst eben anders ist mit der lust, weil zwingen kann man sich ja auch nicht dazu und versucht die männer dazu zu überzeugen, dass sie es bitte irgendwie tolerieren. letztlich glaubt man auch, dass der partner damit gar nichts zu tun hat. hier kommt natürlich auch die ewige frage ins spiel, wie lange sich erotik und lust mit einem partner überhaupt halten kann.
ich habe auch jahrelang gedacht, eben zu den frauen zu gehören, die aus welchen gründen auch immer nicht soviel spass dabei haben. jetzt lebe ich getrennt und ich erfahre sex mit anderen männern plötzlich als etwas wunderbares mit sehr viel lust und leidenschaft. ich entdecke meinen körper auf ganz neuen wegen und kann mich plötzlich in der lust fallen lassen (etwas, was ich nie vorher konnte).
sie meine ausführung als kleine anregung
machs gut donna