• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Lust oder Unlust ?

• Thread starter Thread starter Spring
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Spring

Guest

Mein Partner Versichert mir immer wieder im Bezug auf meine Sexpraktiken, wie toll sie es findet. Mit Vibrator, Anal, Oral oder wie auch immer. Aber meine Bedenken die ich habe sind deswegen vorhanden, weil sie nie eine bestimmte Praktik verlangt oder richtig Geil darauf wäre.
Wenn ich sie Frage wie ihr das gefällt, antwortet sie immer mit " ja sehr gut ". Meine Fantasien sind ohne Grenzen, bin für alles offen. Sagt sie die Wahrheit oder nicht?

RE: Lust oder Unlust ?

Natuerlich nicht. Sie sagt jetzt zu allem ja und amen, weil sie dich behalten moechte. Wenn sie dich richtig hat, aendert sich das.

Was will sie jetzt noch erreichen, wir sind schon 19 Jahre Verhairatet. Sicherheit?

ok. In dem Fall macht meine Antwort keinen Sinn ich dachte, ihr waeret noch nicht verheiratet und schon gar nicht lange ein Paar. Es ist halt meine allgemeine Beobachtung, dass am Anfang alle moeglichen Konzessionen gemacht werden, die wegfallen, wenn man den Partner erst einmal an der Leine hat.

Unter diesem neuen Licht ist es eher wahrscheinlich, dass sie ehrlich ist. Es machte ja sonst keinen Sinn, wie sie sich verhaelt [Oder haust du sie? ;-)) ]

Dein Posting klingt, als ob du sie dir oefter mehr initiativ wuenschtest. Vielen Frauen liegt das aber nicht. Vielleicht zieht deine Frau auch vor, zu reagieren statt zu agieren.

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich muss meine Fantasien einfach ausleben und selbst die Initiative ergreifen. Wenn es zu arg wird kommt sicher gleich eine Ablehnung. Aber ich glaube, ich bin da von Natur aus etwas zurückhaltend.
Hauen tu ich sie nicht, ich liebe sie und habe noch nie Hand angelegt (würde ich nie machen).

V.G. Spring

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back