• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Lust nach absetzen der Pille

• Thread starter Thread starter Maite
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maite

Guest
Hallo ihr Lieben,
seit 3 Jahren Pille habe ich sie nun nach Beendung meiner Beziehung abgesetzt. Was mich nun überrascht ist, daß ich wahnsinnige Lust habe, was vorher in diesem Masse nie der Fall war. Ich bin allerdings kein Mädel für eine Nacht und weiß nicht wie ich nun damit umgehen soll, da ich zur Zeit keine Partnerschaft habe. Mein Ex zu dem ich noch ein gutes Verhältnis habe würde mich in dieser Hinsicht gerne verwöhnen, aber ich glaube ich würde mir "billig" vorkommen.
Hat von euch auch diese Erfahrung der Luststeigerung nach absetzen der Pille gemacht oder muß ich die Grunde dafür womöglich woanders suchen?

RE: Lust nach absetzen der Pille

Ist normal.
Die Pille hemmt die Libido und wenn du sie absetzt, kommt sie eben in voller Stärke wieder durch.

Selene

Hallo Maite !

Schwierige Frage wie man mit zuviel Geilheit umgehen soll. Die meisten Frauen reden dann ungeheuer viel wirres Zeug, das hilft. Oder viel abwaschen, bügeln, putzen, kochen.

Zaphod, Dr. Vorhaut, hast von nichts ne ahnung und gehörst selbst in die Küche

Back